| Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! | |
|
|
Author | Message |
---|
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 16:22 | |
| Hi Mädels! .. Also ich geh mal davon aus, dass sich hier nur Mädels befinden! Ich bin die Sammy Knuddel, ihr könnt mich aber auch gern Dany nennen! Viele von euch kennen mich vielleicht schon aus Supernatural Community! Meine Hasi hat mir dieses tolle Forum hier empfolen und als Jared durchgeknallte darf ich hier nicht fehlen! Hoffe wir haben viel Spaß miteinander und dass hier viel gesabbert werden kann! Bei Jared bekomm ich immer gleich solche schlimmen Sabberanfälle! | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 16:28 | |
| Schön, dass du endlich den Weg hierher gefunden hast, Süße!!! *knuddel* Jetzt kann ich dich wenigstens mal richtig willkommen heißen!!! In diesem Sinne.... Herzlich Willkommen und viel Spass im !!!! Ich wünsche dir hier ne schöne Zeit und was deine Sabberanfälle angeht.. Leb sie aus!!!! HEHE!!! Fühl dich feste umarmt und geknutscht! , Naley (alias Sam's Hasi) | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 16:30 | |
| Ahhh bist du meine Hasi? Danke für die liebe Begrüßung! Hab mich gerade ein bisschen umgesehen und fühl mich schon richtig wohl! Der reinste Traum hier! Du hast vollkommen Recht! Hier kann ich meine Anfälle mal so richtig ausleben! | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 16:47 | |
| Da ich hier ja anders heiße, musste ich mich mal zu erkennen geben, Süße! *gnadenlos umknutscht* Freut mich, wenns dir hier schon gefällt.... | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 16:57 | |
| Scheiße ich liebe dieses Forum! Seit wann hast du des denn schon? | |
|
| |
| |
| |
Fairytales Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-23
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 19:52 | |
| aauch von mir ein dickes fettes HAAAAAaaaaLOOOO :D:D ich bin auch noch nicht der älteste hase hier drin, bin aber völligzufrieden mit allem und hoffe du lebst dich auch bald ein^^ | |
|
| |
Hunter2205 Frischling
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 35 Ort : Kiel Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-30
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 21:01 | |
| schnuffi........du bist ja auch hier.........*freu mich ganz doll* schöööööööööön. hab ganz viel spaß und sabba nich so viel, mausi lieb dich. *knutschi* | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 21:58 | |
| Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen. Sabberanfälle??? Das sind wir hier alle gewohnt... pass bitte da vorne rechts auf an der Ecke.. da hat Naley schon wieder sämtliche Flüssligkeiten verloren.. nicht das du ausrutschst.. und dir noch etwas brichst ansonsten.. gaaaaanz viel spaß hier.. lg JaneDoe | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 22:48 | |
| | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 22:52 | |
| @ Naley.. streit es doch nich schon wieder ab.. hm.. Wir wissen doch alle wie du wirklich tickst.. und die Pfütze da kann nur von dir kommen *gg* | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 27th 2009, 23:15 | |
| @Jane Ich glaub es hackt!!!! Die Pfütze sieht ganz deutlich nach dir aus....... Beweis mir das Gegenteil!!!! | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 01:53 | |
| @ Naley Nach mir? Nee.. dann wäre sie eindeutig größer loooool.. Gott wir sollten das bei gelegenheit mal wieder in der Sabberecke ausdiskutieren... findest du nich? | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 10:06 | |
| @Jane Jep... Sollten wir... Dafür hab ich se ja eingerichtet... Hab ich erwähnt, dass ich die so angelegt hab, dass der Boden leicht schräg ist? So fließt der Sabber leichter ab und wir ersaufen nicht darin... Dennoch hab ich mir überlegt, ob ich am Eingang Schwimmflügelchen verteilen soll.... @Sammy Knuddel Siehst... Wir sind mindestens genauso gaga wie du! Deshalb passt du hier auch so gut rein! | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 12:32 | |
| @ Naley Da haste gut mitgedacht mit dem Schräg anlegen.. Die schwimmflügelchen find ich auch ne seeeehr gute Idee... vllt wären neoprenanzüge auch nich schlecht... falls man sicher länger darin aufhält lol | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 12:39 | |
| - JaneDoe wrote:
-
vllt wären neoprenanzüge auch nich schlecht... falls man sicher länger darin aufhält lol
Dafür hab ich Gummiboote besorgt.... Knallrote!!! | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 12:45 | |
| lach, das is natürlich auch ne variante...aber dann würde ich statt schwimmflügelchen, Schwimmwesten austeilen und ein paar Paddel damit man dann auch schön darum schwimmen kann und falls das Boot kentert... | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 13:57 | |
| @Jane Soll ich auch noch nen großes Neon-Warnschild an den Eingang der Sabberecke stellen??? So von wegen: | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 13:59 | |
| Ja bitte.. weil ich merk das immer wieder.. ich gehe nichts ahnend rein und trotz das ich mich da mittlerweile recht gut auskenne.. renn ich ständig gegen ne Wand.. | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 14:09 | |
| So... Und damit wir hier den Vorstellungsthread nicht noch mehr spammen, geht die Unterhaltung bezüglich der nur per Zulassung meinerseits erreichbaren Sabberecke jetzt >>> HIER <<< weiter.... C U There..... | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 15:50 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 15:54 | |
| Du kommst mit deiner Sig nicht zurecht? Aaaalsooo.. ganz einfach... du gehst auf Profil, auf Signatur, schreibst da was rein und äähm gehst auf absenden.. wenn du ein bild einfügen willst.. is das genauso einfach.. das lädst du irgendwo hoch.. nimmst dann den Img link... schreibst in deine sig wenns nicht klappt schrieb das img in den eckigen klammern mal groß.. hoffe es klappt | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
| |
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 16:30 | |
| hm ich auch nich.. komisch.. dann müssen wir wohl mal auf den Admin warten lol.. die weiß wie das forum tickt... *gg* | |
|
| |
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! June 28th 2009, 21:23 | |
| Ohne mich seid ihr wohl hilflos???? *prust* Also Knuddelchen.... Im Prinzip passts schon... Allerdings darfst du nicht vergessen in deinem Profil bei den Einstellungen und dort bei 'Signatur immer anhängen' auf JA zu klicken und zu speichern! Zusätzlich kann man das beim Schreiben eines Beitrags noch bei den Optionen unterhalb des Eingabefeldes aktivieren, falls es dann immernoch nicht zu sehen sein sollte.... War das verständlich? | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! | |
| |
|
| |
| Die Sammy Knuddel is daaaaaa!!! | |
|