| Genevieve Cortese alias Ruby² | |
|
|
Author | Message |
---|
Christiane Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 39 Ansehen/Reputation : 5 Anmeldedatum : 2009-06-28
| Subject: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 14:29 | |
| Die Schauspielerin ist italienisch-flämisch-französischer Abstammung. Bevor sie als Kris Furillo ihr Fernsehdebüt gab, war sie eine Bühnenschauspielerin. Sie wirkte unter anderem in den regionalen Theater-Produktionen Ein Sommernachtstraum, Einer flog über das Kuckucksnest, Verbrecherische Herzen und Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat mit. Cortese hat einen "Bachelor of fine arts degree in drama" und einen "Bachelor of arts in English von der Tisch School of the Arts, New York University. Sie spielte die Rolle als Kris Furillo in der TV Serie Wildfire und als Ruby in der TV Serie Supernatural. Cortese lebt in Sun Valley, Idaho. Cortese Sie hat eine jüngere Schwester sowie zwei jüngere Brüder. Cortese's Spitzname ist "Gen" oder "Genny". Genevieve ist ihr richtiger Vorname, wobei sie in ihrer Jugend den Namen "Jennifer" bevorzugte. Quelle: Wikipedia ________________________________________________________________________________________ Verschoben vom Cheffe.... *lol* - Christiane wrote:
^^Also da schließ ich mich an..ich mag die net, überhaupt net!!! *brrrr....
| |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| |
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 14:40 | |
| @ Christiane.. ich mag dich auch.. das is mal ne klare ansage hier.. muahha | |
|
| |
Christiane Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 39 Ansehen/Reputation : 5 Anmeldedatum : 2009-06-28
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 14:46 | |
| hahah..ich mag euch auch enlich mal jemand meiner meinung | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 14:49 | |
| Also ich hab bisher selten menschen kennen gelernt die sie mögen.. scheint wohl ihre Ausstrahlung zu sein.. ich find sie einfach naja.. ich find die Frau an sich auch nich mal hübsch.. aber gut das is geschmackssache.. | |
|
| |
Christiane Grünschnabel
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 15:07 | |
| ne ich auch ganz und gar net... ich mag sie auch überhaupt net als Ruby..wollt mich ja neutral auf sie einstellen..aba neee..boah echt net.. also die alte Ruby war hamma...DIE kanns net... keine Austrahlung..nix.. die mit ihren Schlaubootlippen...hihihi | |
|
| |
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 15:55 | |
| looool.. woah wie krass... aber ich versteh was du meinst.. die wahre Ruby war schon immer blond.. und es wird nie wieder so eine ruby geben wie sie Katie gespielt hat.. leider.. sie war der hammer | |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 15:57 | |
| Also ich fand die neue Ruby am Anfang total dumm, aber nach der Zeit hab ich mich an sie doch gewöhnt! Immerhin würde es ohne Sie diese hammer Szene zwischen ihr und Sam nicht geben! Dafür bin ich ihr echt dankbar!!! | |
|
| |
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 16:31 | |
| Auf die Szene hätte ich auch verzichten können..zumindest mit ihr.... lol | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² June 28th 2009, 21:39 | |
| Ich sah mich jetzt echt gezwungen, nen Thread für die Frau aufzumachen, da die Diskussionen im Trivia-Thread von Jared Überhand genommen haben und das dort eigentlich nicht hin gehört...... Folglich...... Cheffe hats verschiebselt..... Wenn ihr euch über die Frau auslassen wollt, dann könnt ihr das ab jetzt gerne hier im Thread tun! Und auch wenn sie Gesprächsstoff bietet... Ich mag sie dennoch nicht...... *arme verschränkt und biestig guckt* | |
|
| |
Samantha Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 30 Ansehen/Reputation : 2 Anmeldedatum : 2009-08-05
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² August 6th 2009, 17:25 | |
| Hm, ich find sie geht wohl vom Aussehen her, also es gibt wirklich welche die hässlicher sind. Aber sie soll doch trotzdem bitte die Finger von Jared lassen, dafür wäre ich ihr seeeeehr dankbar. | |
|
| |
JaredSam Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 48 Ansehen/Reputation : 5 Anmeldedatum : 2009-11-22
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 26th 2010, 17:48 | |
| Gen hat mich bei Facebook acceptiert als freund. Kommich wenn ich daran danke das ich jetzt mit Gen befreundet bin | |
|
| |
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 26th 2010, 19:21 | |
| naja du kannst sie ja auch jederzeit wieder aus deiner freundesliste rausschmeißen lol | |
|
| |
JaredSam Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 48 Ansehen/Reputation : 5 Anmeldedatum : 2009-11-22
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 27th 2010, 13:50 | |
| Eine frage, ist es die richtige Gen auf Facebook oder eine Fälschung ? | |
|
| |
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 27th 2010, 15:20 | |
| soweit mir bekannt ist, ist das die richtige wieso? | |
|
| |
JaredSam Grünschnabel
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 27th 2010, 15:43 | |
| Wegen dem namen von Schwester oder Bruder. Wenn du auf der Websites von Gen Nachweist stimmen die namen nicht. | |
|
| |
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 27th 2010, 18:18 | |
| hm komisch.. keine ahnung.. mich hat sie nicht angenommen sonst hätt ich mal geguckt.. | |
|
| |
JaredSam Grünschnabel
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² January 28th 2010, 14:45 | |
| Hier ist was man auf der Facebook von Gen sehen kann :
I'm Genevieve Cortese. You can call me Gen or Genny. I'm really thankful for everything I have accomplished in my life and I feel truly blessed to have achieved so much. I couldn't have done it without all your help and support. So Thank You All. Informations Situation amoureuse : Fiancée Frères/sœurs : Sol Madariaga Originaire de : San Francisco, CA
Genevieve Cortese : I hope everyone enjoyed there weekend. I would like to say Thank You all for your kind messages. Jared and I are very happy.
Intéressé(e) par : Hommes À la recherche de :Amitié Informations personnelles Activités :I love yoga, walking, swimming, windsurfing, Horseback Riding, skiing. I'm a very athletic person and extremely flexible. I love socca.Intérêts :I'm a big animal lover. I love spending time with my family.
RYAN KWANTEN alexander skarsgard Richard Speight Jr. I'm a TRUBIE and proud!! Eric Kripke Membre de : MY EX IS HUNG LIKE A BABY HAMPSTER..., Stop the usage of dogs as live bait for sharks!, Keep Misha Collins as Castiel in Supernatural, Misha's Minions, Michael Jackson (R.I.P), Salute to Supernatural | |
|
| |
| |
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Genevieve Cortese alias Ruby² | |
| |
|
| |
| Genevieve Cortese alias Ruby² | |
|