Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Happy Birthday ForeverJared! July 10th 2009, 13:30 | |
| Am heutigen Tage feiert das ForeverJared-Forum sein einjähriges Bestehen! Leute, wie die Zeit verfliegt! Unglaublich!! Zu diesem feierlichen Anlass geht ein riesiges Dankeschön an alle User des Forums! Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es ist! Ich hoffe, Ihr alle haltet FJ auch weiter die Treue und helft fleißig mit, die Gemeinschaft der süchtigen Jared-Sabbertanten anwachsen zu lassen!! *hehe* In diesem Sinne.... HAPPY 1st BIRTHDAY FOREVER JARED!!!!Mögen uns noch viele, viele, viiiiiiiiiiiiiiiele versabberte Jahre beschert sein! Auf die nächsten Jahrzehnte mit euch durchgeknallten Ladies! | |
|
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Happy Birthday ForeverJared! July 10th 2009, 16:54 | |
| | |
|
Samm Frischling
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
| Subject: Re: Happy Birthday ForeverJared! July 10th 2009, 17:37 | |
| EY, supergut!!!! HAPPY BÖRTHDAY to you and all of us.... und natürlich auch Gratulation unserem Superschnuckel, der überhaupt erst Schuld daran ist, oder war, dass das hier entstanden ist! Ich bin supi gerne hier und werde es auch bleiben !!!! Naley für alles!!! *knuddel* | |
|
Christiane Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 39 Ansehen/Reputation : 5 Anmeldedatum : 2009-06-28
| Subject: Re: Happy Birthday ForeverJared! July 10th 2009, 21:15 | |
| ich wünsche auch aaaaaaalles Gute zum einjährigen!!! bin zwar noch net soooo lang da aba dennoch, feier gerne mit hehe..also, lets have | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Happy Birthday ForeverJared! | |
| |
|