| 5x04 The End | |
|
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| |
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: 5x04 The End July 26th 2009, 11:56 | |
| looool. der titel is wirklich sehr geil... ich bin gespannt wie nen flitzebogen ey.. huiuiui | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: 5x04 The End September 24th 2009, 14:18 | |
| Also erstens.... Die Folge wurde mal wieder umbenannt.... Und zweitens.... Hab ich hier für euch die offizielle Episodenbeschreibung: "Sam tells Dean he wants to rejoin Dean in the battle of the Apocalypse, but Dean tells Sam that they are better off apart. Later, Dean awakens five years in the future in an abandoned city and is attacked by humans who have been infected with a demonic virus that turns humans into Zombies. Zachariah appears to Dean and explains that this is the world that exists as a result of Dean saying no to helping the angels fight Lucifer. Dean meets up with Future Dean, who tells him that the virus is the Devil’s endgame for destroying mankind." | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: 5x04 The End September 24th 2009, 14:21 | |
| Muss ich mir das wirklich antun? :S ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.. | |
|
| |
| Subject: Re: 5x04 The End September 25th 2009, 12:55 | |
|
Last edited by Naley on November 23rd 2009, 14:30; edited 1 time in total | |
|
| |
| Subject: Re: 5x04 The End September 25th 2009, 14:44 | |
| UM GOTTES WILLEN!!!!!!!!!! HABEN DIE DENN EINEN SCHAAAADEEEN? die sind doch nicht mehr ganz dicht.. weiß+Anzug+Jared= Tod durch ersticken, Hirnschlag und völliger Kontrollverlust.
Ich will nicht mehr.. Ich sagte doch, ich will sie nicht sehen, als hätte ich es geahnt.. verdammte Axt im Bein.. Hallelujah.. und mishaaa sah ja auch mal gut aus oder?? Holla die Waldfee..
AAAALTEEER ich komm nich mehr klar.. da siehts echt nicht schlecht aus im Sprechthaus..
Ich.. geh jetzt sterben.. oder..duschen.. nein ich glaub sterben is besser..
Ich hoffe ihr begrabt mich anständig.. tschöööö
ach Naley.. such dir doch bitte einen neuen Mod...
*winke* hab euch liiieb.. | |
|
| |
| Subject: Re: 5x04 The End September 25th 2009, 15:43 | |
| @Jane Öhm.... Teilen wir uns ein Grab? ------ Weiß ist nämlich meine absolute TOTfarbe!!!! Und was heißt hier neuen Mod suchen? Bei dir hackts wohl??? Den Job kannst du auch als Geist machen... Bist ja eh die meiste Zeit mehr tot als lebendig.... Von dem her ändert sich ja nix.... | |
|
| |
| Subject: Re: 5x04 The End September 25th 2009, 18:07 | |
| Klar könnte ich den Job auch noch als Geist machen, aber ich will NICHT.. Wenn ich ein Geist bin, will ich verdammt noch mal auch meine Ruhe haben.. und nicht noch tausend weitere Tode sterben.. ES REICHT.. endgültig | |
|
| |
| Subject: Re: 5x04 The End October 2nd 2009, 10:38 | |
| Also alles was mir dazu einfällt ist.. WO IST DIE KATZEEEEE?
Jeder Bösewicht im weißen Anzug, hat ne weiße Perser aufm Schoß sitzen??? Warum hier nicht??? Das ist unfair, absolut raus ausm Klischee.. das können die doch nicht machen..
Okay.. zum Ernst des Themas.. Verdammte scheiße... der weiße anzug steht ihm noch viiiiiiiiiiiiiiel besser, als wie man es in dieser Promo gesehen hat.. heimatland.. ich will auch fünf Jahre später leben.. lol
Tja.. eigentlich ist Luzifer auch nur eine gebrochene Seele.. Er tat mir richtig gehend leid.. der Arme.. Ein gutes hatte die Zeitreise von Dean.. er hat seinen Sammy angerufen.. toll toll toll..
äähm ja.. Cas war genial, voll auf droge und ständig am Grinsen.. lol.. sehr lustig.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: 5x04 The End | |
| |
|
| |
| 5x04 The End | |
|