Ich hab mich jetzt mal nen bisschen durchs Admin-Menü gekämpft und mal geschaut,
was man hier denn noch bissl installieren könnte....
1. Ihr findet in der Navi jetzt einen Kalender (keine Ahnung, warum ich den erst jetzt
entdecke), in dem alle wichtigen Termine - egal ob BDays oder anderes - zu sehen sind!
2. Ich hab das Punkte/Points-System aktiviert.... Was soviel heißt wie, dass ihr für jedes
Posting 1 Punkt und für jeden eröffneten Thread 3 Punkte gutgeschrieben bekommt... Das
gilt für alle Kategorien außer der Off-Topic-Ecke....
Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung... Das hab ich noch nicht rausgefunden...
Vielleicht lassen sich die Verantwortlichen von Forumieren.com ja mal was witziges
dazu einfallen....
3. Gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für interessante Topics mittels Thanks-Button
zu bedanken... Auch hierfür gibts 3 Punkte für das Ansehen des Verfassers...
4. In den Postings findet ihr in der rechten oberen Ecke jetzt ein + -
Hier könnt ihr den User selbst bewerten und ihm so ein höheres (oder niedrigeres) Ansehen
verschaffen... Ich bitte euch aber, diese Funktion nicht zu missbrauchen, weil ich sie ansonsten
sofort wieder deaktiviere... Böses Blut durch Rachebewertungen können wir hier nicht gebrauchen!
Hab ich was vergessen???? Hmm...
Ach ja... Wir haben jetzt eine Portalseite, auf der man alles Wichtige übers Forum sieht...
Falls noch was fehlt, trag ichs später noch ein...... Viel Spass auch weiterhin...
LG, Naley