Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!

Go down 
+2
JaneDoe
Naley
6 posters
Go to page : Previous  1, 2

IST GEN DIE RICHTIGE FÜR UNSEREN SCHNUFFEL???
Sischer dat! Passt wie Arsch auf Eimer! *lol*
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
WHAT??? Also nee, ey!!! Er hat was Besseres verdient!
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_lcap100%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Is mir eigentlich total schnuppe! Zu mir kommt er ja eh net!
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gen wer??? Verlobung? HÖÖÖÖ???
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_lcap0%Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 6
 

AuthorMessage
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 15:58

na den hat se doch eh gemacht!!!!
Weil sonst hätte ich se schon erledigt die hure!!!
Also hat se sich gewünscht von mir fern zu bleiben!! *rofl*
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 16:03

So um das mal mit den Zähnen aufzuklären.. es gab in SN die Szene wo sie da auf Sam rumgerubbelt ist? Du erinnerst dich? Das mit der Couch.. da stöhnte sie auf und du hast nich einen einzigen Zahn in ihrem Mund gesehen loool...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Christiane
Grünschnabel
Grünschnabel
Christiane


Female
Aries Buffalo
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 5
Anmeldedatum : 2009-06-28

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 16:08

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das ja einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!!!!!!!!!!!
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 911875 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 646166
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 16:10

Sag ich doch.. lool.. sie sieht da auf dem Bild aus wie ne Oma..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 20:24

Liegt bestimmt an der Kameraeinstellung... Sonst isses ne Schönheit... *hust*

Oder irgendwer hats mal so gemacht: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 332514 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 89818
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJanuary 8th 2010, 20:26

looooooooooooooooooooooooooooooool... wahrscheinlich
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyFebruary 27th 2010, 19:32

ihr habt ganz schön von ihr gelästert, schade das ich da net mit dabei war, hätte gerne mit gemacht Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 639762 Das sie jetzt geheiratet haben finde ich viel zu früh, sorry!"!!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyFebruary 28th 2010, 09:51

JaredsAngel wrote:
Das sie jetzt geheiratet haben finde ich viel zu früh, sorry!"!!

Dem schließe ich mich an! Aber manche rennen eben gerne offenen Auges in ihr Unglück! Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 988451
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyMarch 1st 2010, 23:07

jep, da gebe ich dir recht, wird net lang dauern bis stress gibt. Hab gehört Jared soll angeblich mit ihr glücklich sein, naja!!!
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyMarch 1st 2010, 23:57

Ja wer weiß, wie lange er noch mit ihr glücklich ist.. ich find es total dämlich.. im Februar im freien zu heiraten da waren Minusgrade.. dann waren die Woche über ständig blizzards und normaler weiße heiratet man in Amerika da, wo der Mann her kommt.. ich finds unverantwortlich das er das seinem kranken Vater zugemutet hat, der lange flug und die lange fahrt bis dahin.. er ist blind und dumm.. die idee in Sun Valley zu heiraten kam von Gen und deren Mutter.. tjaaa wer hat da wohl nun die Hosen an????
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyMarch 2nd 2010, 15:35


@Jane

Meine Fresse! Scheinbar braucht er es, unterm Pantoffel zu stehen! Aber ich persönlich
an Gen's Stelle hätte da ganz sicher Rücksicht auf die Familie genommen und nicht
meinen Willen durchgesetzt... Aber ich hab ja auch ein Herz! Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 567620 Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 738228
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyMarch 2nd 2010, 23:45

JaneDoe wrote:
Ja wer weiß, wie lange er noch mit ihr glücklich ist.. ich find es total dämlich.. im Februar im freien zu heiraten da waren Minusgrade.. dann waren die Woche über ständig blizzards und normaler weiße heiratet man in Amerika da, wo der Mann her kommt.. ich finds unverantwortlich das er das seinem kranken Vater zugemutet hat, der lange flug und die lange fahrt bis dahin.. er ist blind und dumm.. die idee in Sun Valley zu heiraten kam von Gen und deren Mutter.. tjaaa wer hat da wohl nun die Hosen an????

Bitte was????????????? Sagmal ist dachte Jared wäre so einer den man net rum komandieren kann, muss liebe auch blind machen und rücksichtlos??? Sorry, aber ist doch wahr.
Dann noch in der kälte, brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich muss dir voll zu stimmen!!!
Back to top Go down
BineUnrivaled
Frischling
Frischling
BineUnrivaled


Virgo Dragon
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Ansehen/Reputation : 4
Anmeldedatum : 2010-05-30

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyMay 31st 2010, 21:02

Oh man, ich fühl mich hier grad Pudelwohl...
Actually, hab ich der Frau schon mal meine Meinung gepfiffen, auf Facebook, die lieben Veranstalter der deutschen Con wollten die Einladen, und als ich dann ein wenig ausgerastet bin, weil ich auch die Tatsachen Reporte von der Bitch kenne, hat der liebe Veranstalter die Gute an mich weiter gereicht. Sagen wir so, danach war ihr Facebook für einige Wochen nicht mehr anzufinden.

Die Frau geht einfach gar nicht, ich mein, die hat wohl in Italien nen Strap On gekauft, wie erbärmlich ist das denn bitte? Jared hat Jensen, wenn der gepimpert werden will geht der zu ihm, und nich zu seiner ach so ätzenden Frau, was wieder Hand in Hand mit meiner Theorie läuft das das sowieso ne PR Geschichte ist, die nicht lange halten wird, und sollte die en Balg abwerfen, wird Jared es sich nehmen und mit Jensen groß ziehen, der Mann will ja Kinder.

Nee, die Frau geht einfach gar nüch.
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJune 1st 2010, 18:36

BineUnrivaled wrote:

Jared hat Jensen, wenn der gepimpert werden will geht der zu ihm, und nich zu seiner ach so ätzenden Frau


Herrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! Ich könnt mich grad bepieseln vor Lachen!!!! Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 89818
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJune 2nd 2010, 20:07

BineUnrivaled wrote:
Oh man, ich fühl mich hier grad Pudelwohl...
Actually, hab ich der Frau schon mal meine Meinung gepfiffen, auf Facebook, die lieben Veranstalter der deutschen Con wollten die Einladen, und als ich dann ein wenig ausgerastet bin, weil ich auch die Tatsachen Reporte von der Bitch kenne, hat der liebe Veranstalter die Gute an mich weiter gereicht. Sagen wir so, danach war ihr Facebook für einige Wochen nicht mehr anzufinden.

Die Frau geht einfach gar nicht, ich mein, die hat wohl in Italien nen Strap On gekauft, wie erbärmlich ist das denn bitte? Jared hat Jensen, wenn der gepimpert werden will geht der zu ihm, und nich zu seiner ach so ätzenden Frau, was wieder Hand in Hand mit meiner Theorie läuft das das sowieso ne PR Geschichte ist, die nicht lange halten wird, und sollte die en Balg abwerfen, wird Jared es sich nehmen und mit Jensen groß ziehen, der Mann will ja Kinder.

Nee, die Frau geht einfach gar nüch.

Wowwwwwwwwwww, du hast jetzt aber Pfeffer gegeben, geillllllll. Konnte nicht mehr, bes. bei dem einem Satz, wenn Jared ....will geht er zu Jensen, zu geil Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 276382
Aber wenn die Jared glücklich macht, dann soll er sie halt lieben. Nur ich denke genauso wird net lang halten


Was JensenHochzeit angeht, sorry das sollte auch mal angesprochen werden. Da ist ja Jensen noch unglücklicher, hab soviel schlechtes gehört über sie und er soll auch irgendwie die Hochzeit erzwungen haben, ach keine Ahnung. Nur ich hoffe Jensen bereut es net!!!
Back to top Go down
Sarenja
Frischling
Frischling
Sarenja


Female
Gemini Horse
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Ort : Munich
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2010-05-19

Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 EmptyJune 22nd 2010, 11:43

Ich persönlich denke ja, dass beide Hochzeiten nicht unbedingt lange halten werden.
Ich meine, wenn ich mir allein die Hochzeitsfotos nochmal zu Gemüt führe... wirklich glücklich sehen beide nicht aus... oder?

Ich mein... klar, sie lächeln, aber was mir bei diesem Lächeln fehlt ist die ehrliche Wirkung, soll heissen, irgendwie kommt das Lächeln nicht an den Augen an... da fehlt das Strahlen. Und entschuldigung, aber wenn ich heirate, aus Liebe und den Menschen wirklich mein Leben lang an meiner Seite will, dann strahl ich wie ein Honigkuchenpferd und heule oder so, oder nicht?
Back to top Go down
http://therose.plusboard.de
Sponsored content





Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!   Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser! - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Lästerecke.... Nichts für Turnbeutelvergesser!
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Off Topic Tummelplatz :: Fans Und User Unter Sich ~ The Private Place-
Jump to: