Soderle...
Lassen wir doch mal den gestrigen Abend Revue passieren...
Ich hatte Melly am Ohr....
Hat sich nur noch die Frage gestellt ---- WAS GUCKEN WIR???
Hmm... Die Wahl für Film Nummer 1 fiel dann auf "Cry Wolf"...
Haben wir es bereut?? Naja... Wie mans nimmt!
Melly und ich hatten Spass... Viel Spass sogar!! *lol*.... Aber auf der anderen
Seite hab ich selten so nen hohlen Film gesehen!! Wobei man es bei sogenannten
Horrorfilmen auch tunlichst vermeiden sollte, nach dem tieferen Sinn zu suchen! *lol*
Die Story ist mehr als vorhersehbar.... Den Hauptdarsteller versteht man nicht
eine Sekunde, weil der unglaublich nuschelt.. Was für Melly und mich des öfteren
zu Lachattacken geführt hat, und auch der Grusel- bzw. Ekelfaktor ließ für nen
"Horrorfilm" echt zu wünschen übrig!!! Das war höchstens nen Psychothriller, aber
ganz sicher kein Horror!
Etwa 20 Minuten vor Schluss kam die Story dann endlich mal richtig ins Rollen..
Ich war schon kurz vorm Einschlafen bis dahin.. :mrgreen: .... Aber was solls...
Und wie der Film ausgeht, wussten Melly und ich schon etwa in der Mitte des Dilemmas..
Einen... naja.. gut... Anderthalb Lichtblicke hatte der Film schlussendlich dann aber
doch noch... Und die hießen Jared und Sandy!!! Ich kann garnicht sagen, wie sehr
ich Jared mal vors Schienbein treten möchte!!! ---- Warum???? ---- Für sein ständiges
Taschenlampen-Rumgefummel!!! Und diese Wuschelfrisur!!!! Und für den langen Pulli
und die kurzen Hosen!!!! :mrgreen: Und... Und... Und!!!! Dieser Mistkerl!!!!! --- Sandy
hingegen war in dem Film noch seeeeehr jung und total niedlich.. Ich kann durchaus
nachvollziehen, dass es zwischen den beiden gefunkt hat!!!! *hach*
Alles in Allem gehört dieser Film für mich in die Kategorie derer, die man einmal
gesehen hat und bei denen das auch reicht! Aber wer über eine hohle Story philosophieren,
über einen mehr als dämlichen "Massenmörder" lachen, oder Jared ansabbern will,
ist hier genau richtig!!
:D:D:D:D