Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 2x08 Crossroad Blues

Go down 
AuthorMessage
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

2x08 Crossroad Blues Empty
PostSubject: 2x08 Crossroad Blues   2x08 Crossroad Blues EmptyJuly 11th 2008, 15:24

Inhaltsangabe: (Vorsicht Spoiler!)


Dean und Sam ergründen einige seltsame Todesfälle, bei dem Menschen durch angebliche Hundeangriffe ums Leben gekommen sind.

Als die beiden Brüder nach Hinweisen suchen, finden sie heraus das die Verstorbenen, einen Vertrag mit dem Teufel abgeschlossen hatten. Sie haben einen Dämon herauf beschworen und sich etwas von ihm gewünscht. Allerdings kommt der Dämon nach 10 Jahen wieder, und holt sich die Seele des jeweiligen Menschen, der mit ihm so einen Vertrag eingegangen ist.

Dean und Sam finden heraus, das es noch einen gibt der sich auf diese Sache eingelassen hat. Ein verheirateter Mann, der damals um das Leben seiner Frau gebeten hatte. Die beiden Brüder versuchen alles um den Mann zu retten, doch Dean sieht nur eine Möglichkeit.

Er ruft den Dämon herbei und versucht ihn dazu zu bringen, den Mann aus dem Vertrag aussteigen zu lassen.

Allerdings wendet sich das Blatt, als Dean erfährt, das der Dämon die Möglichkeit besitzt, seinem Vater wieder das zu Leben zu schenken...


© Acklesmania.de
Back to top Go down
 
2x08 Crossroad Blues
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 2x08 Crossroad Blues
» 2x19 Folsom Prison Blues
» 2x19 Folsom Prison Blues

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Staffel 2-
Jump to: