Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyJuly 11th 2008, 17:09

Bela wrote:
Das dieser Thread von mir kommt, war ja nur zu logisch *lol*

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester SupernaturalSeason19

"I'm going to call Eric Kripke and beg for my life and find a way to come back and harass these guys [Jensen Ackles and Jared Padalecki] in some way.

Jeffrey Dean Morgan wurde am 22.April 1966 in Seattle geboren.1984 war er mit der High School fertig.
Er wollte während seiner Jugend immer Basketball-Star werden. " Ich bin nur ins College gegangen um Basketball spielen zu können,leider hab ich mich am Knie verletzt und konnte nicht mehr spielen", sagte Jeffrey mal in einem Interview dazu.
Daraufhin ging er vom College ab, um sich anderen Hobbies/Talenten zu widmen. Dem Malen und dem Schreiben.
Zum Schauspielen kam er dann doch eher zufällig. Er half einem Freund beim Umzug von Seattle nach Los Angeles und blieb gleich mit dort. "Ich habs einfach versucht und hab festgestellt, dass ein bisschen Talent vorhanden ist und hab versucht das weiter auszubauen."Er verliebte sich in den Beruf,bei der Arbeit.
1996 wurde er dann ein Hauptcharakter in der Serie "The Burning Zone".Nach ein paar Folgen wechselte die Regie und die Produktion und Jeffrey fand das nicht in Ordnung." Meine Figur verlor viel von seiner Spiritualität und die Serie verlor seine Seele und damit seinen Sinn".Darunter litt natürlich seine Karriere, denn entweder bekam er schlechte oder gar keine Rollen." Es ist wichtig, zu seiner Meinung zu stehen, aber im Nachhinein wünschte ich mir mit den Dingen anders umgegangen zu sein".
Mittlerweile ist seine Karriere wieder voll am Laufen, er hatte eine Gastrolle in Grey's Anatomy, die unvergessen bleiben wird. Seine Auftritte in Supernatural, als Vater von Sam und Dean beeindruckten viele und auch in der Serie Weeds, bei der er seine Verlobte Mary Louise Parker kennenlernte,sorgten für freudiges Aufjauchzen.
Derzeit ist er eher auf der Kinoleinwand zu beeindrucken, zum Beispiel P.S I love you, in dem er William spielt, einen Freund von Gerry (Gerard Butler),der ein bisschen Spaß in Hollys (Hilary Swank) Leben bringt.
Demnächst kommt auch noch "The Accidental Husband",eine romantische Komödie mit Uma Thurman, ins Kino, indem er einen Feuerwehrmann spielt,der das Leben von Uma völlig durcheinanderbringt . Im Moment arbeitet er an der Comic-Verfilmung "The Watchmen".Außerdem plant die Schöpferin von Grey's Anatomy eine Serie in der es nur um ihn geht.

Was man sonst noch wissen sollte:

- Er ist Halb-Schotte , laut IMDB geht seine Familie sogar auf englischen Adel zurück,
- Er ist ein Hunde-Narr,sein Hund Bisou geht ihm über alles
- Es wird im Nachgesagt,dass sein Charme Eisberge zum Schmelzen bringt

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyJuly 11th 2008, 17:12

Also wenn jemand noch mehr Charisma als JJ hat, dann ist das definitiv
JDM!!!! Exclamation

Sobald er auf der Bildfläche ist, haut es mir noch mehr die Schalter raus,
als ohnehin schon!!! Und alle drei Kerle auf einmal im Bild ist für mich nicht
auszuhalten!!!

HOFFENTLICH KOMMT ER IN STAFFEL 4 WIEDER!!!!! :heart:
Back to top Go down
Bela
Frischling
Frischling
Bela


Female
Sagittarius Tiger
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : Dresden
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-15

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyAugust 5th 2008, 17:32

ohja hoffentlich! Ich bettel wenns sein muss!

Aber er kommt ja auch wieder auf die große Leinwand --> nächstes Jahr *heul*

mit The Watchmen:

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 2apxb7gn Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Uc78vcwz Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Zahgny2t Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Qij469l7


Last edited by Bela on April 18th 2009, 11:48; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.moonlight-tv.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyMarch 9th 2009, 14:30


The Watchmen: Erfolgreicher US-Start

Bernd Michael Krannich am Montag, 9.März 2009


Enttäuschend sind die Einspielergebnisse vom Film „The Watchmen“ mit 55,7 Millionen USD allein in den USA sicher nicht - aber man hätte mehr erwarten können.


Den kompletten Artikel könnt ihr bei den Serienjunkies nachlesen...



Last edited by Naley on April 18th 2009, 11:55; edited 1 time in total
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyMarch 11th 2009, 12:32

Top 11 Onscreen Superheroes & Villains

#5 - Jeffrey Dean Morgan - The Comedian

New to the gang of illustrations brought to life, Jeffrey Dean Morgan jumped from TV screen ("Grey's Anatomy") to big screen with more ease than an elastic waistband. Encompassing The Comedian's macho, womanizing, drunk persona in a way that made him seem as powerful as he was flawed. Painting this character as a broken Captain America made me keep my eyes on him throughout the lengthy "Watchmen."

Quelle: New York Post
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyMarch 13th 2009, 18:10


Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 73738 Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 73738 Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 73738

JDM in der Bonnie Hunt Show!! Enjoy!!! Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 523927



Back to top Go down
Bela
Frischling
Frischling
Bela


Female
Sagittarius Tiger
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : Dresden
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-15

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyApril 18th 2009, 12:01

So ich habe hier mal eine kleines Bilder-Update...................


Es gibt "Jugend-Fotos" von ihm, bzw. Modelfotos......................... Sie stammen von 1987



Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 4se6t48a Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester M5jb2pz2 Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Xn5lbkew Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Jrj2bnwv




--> auch wenn er mir jetzt um einiges besser gefällt, das Lächeln ist schon immer zum dahinschmelzen gewesen....
Back to top Go down
http://www.moonlight-tv.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester EmptyApril 18th 2009, 12:05


Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 646166 Also... Öhm.... Ich....

Ich hätt ihn da auf keinen Fall erkannt! Mann, hat sich der Kerl verändert!!!
Und mir gefällt er heutzutage auch wesentlich besser!!!! Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 606835

Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 879904 fürs Posten, Süße!! Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 508647 Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester 869218
Back to top Go down
Sponsored content





Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty
PostSubject: Re: Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester   Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester Empty

Back to top Go down
 
Jeffrey Dean Morgan alias John Winchester
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Jensen Ackles alias Dean Winchester
» Katie Cassidy alias Ruby
» Supernatural News
» 4x02 Are You There, God? It's Me... Dean Winchester

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Supernatural :: Eure Liebsten SPN Charaktere ~ Favorite Characters-
Jump to: