Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine Diskussionen

Go down 
+8
Bela
Samm
JaneDoe
Preity
Jaredina
Melly
Naley
SammyBaby
12 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:47


ich geh aber trotzdem am 13. rein hehe Razz



EDIT NALEY:

Ich eröffne mit deinem Posting hier mal offiziell den Diskussions-Thread... Wink
Ab jetzt könnt ihr euch über alles was den Film betrifft hier austauschen!!!

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:56

SammyBaby wrote:
ich geh aber trotzdem am 13. rein hehe Razz

Wenn du da reinkommst, zweifel ich an unseren Gesetzen...

Ich gehe nämlich schwer davon aus, dass der Film erst ab 18 freigegeben sein wird!

Und durch die neuerdings verschärften Gesetze lassen sie dich dann nicht rein....

Es sei denn.... Du bist bis dahin 18.... Razz Wink
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 19:29

Ahhhh hilfe :(
bin da aber noch 17 :(

aber egal ich probier mein gleück einfach Very Happy für Jared Razz und wenn die mich nicht reinlassen wollen dann gibts ärger haha ach was spaß ^^ Laughing

aber ein versuch ist Jared wert Very Happy oder mehrere ?? haha mal sehn ^^
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyOctober 18th 2008, 10:33


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


Ich hab hier für euch nen kleinen Blick hinter die Kulissen von "Freitag der 13." Shocked

Und scho allein Jared's Look bringt mich um! Ich glaub, den Rest des Films überleb
ich net!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!! What a Face





affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyOctober 18th 2008, 11:53

abgesehen von dem Look - der Kerl BLUTET... affraid

ich glaube, den Film werde ich laaaaaaaaaaaaange vor mir herschieben... What a Face
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyOctober 18th 2008, 12:02

@Melly

Ich net...

Spätestens am 14. Februar hab ich den gesehen... *panik schiebt*

Mal vorausgesetzt, dass Preity mir im Kino dann net die Hand bricht oder ich ihr blaue Flecken verpasse und...... was schreib ich hier eigentlich? *gröhl*

Überleben? Fällt flach!!!! Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyDecember 5th 2008, 14:16


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid


Und noch was, das in die Kategorie "Abgelehnt" gehört!!!!





Preity tut mir jetzt schon leid, weil sie wohl mit gebrochenen Fingern ausm Kino kommen wird! Razz Laughing


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFebruary 19th 2009, 16:17


Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Okay... Nachdem zwischen meinem Besuch im Kino und heute schon ein paar Tage liegen, versuche ich jetzt mal ne halbwegs annehmbare Review abzugeben... Razz

Bis ca. ne halbe Stunde vor Filmbeginn hab ich noch gegrübelt, ob ich mir diese Streifen wirklich antun soll oder vielleicht doch lieber nicht... Ich beschloss dann mutig zu sein, was unter anderem auch daran lag, dass 1. die Karten längst vorbestellt waren und ich 2. fünf Menschen in meiner unmittelbaren Nähe hatte, dich ich ins Herz geschlossen hab und die mich bei Gelegenheit ja wiederbeleben hätten können!

Und dann fing der Film an... Und ich hab mich köstlich amüsiert... Nur zur Erinnerung... "Freitag, der 13. " ist ein Horrorfilm und ich bin alles andere als ein Fan des Genres!!! Und dennoch... Ich hab die größte Zeit mit Lachen verbracht... Was auch daran lag, dass Preity neben mir alle Nase lang zusammengezuckt ist! Einfach zu komisch!!! bounce Twisted Evil

Auf der anderen Seite muss ich leider sagen, dass ich unter nem Horrorfilm was anderes verstehe! Ich hab mich keine Sekunde lang gegruselt und auch die Todesarten waren nicht wirklich schlimm für mich.. Gut... Die eine oder andere schon, aber der Großteil des Films war eins - nämlich absolut vorhersehbar und keineswegs gruselig! Ich glaube sogar, dass meine Freundin, die auf meiner anderen Seite saß und ein Horrorfan ist, sich tierisch gelangweilt hat.. Das lässt tief blicken...

Der Film lässt sich ganz leicht zusammenfassen:

Teenies, die an nichts anderes denken als an Saufen, Kiffen und Sex!!! Zeitweise kam ich mir wirklich vor wie in einem drittklassigen Porno!! Wenn sie dann nicht zwischendurch doch mal den einen oder anderen Menschen gekillt hätten, wär ich nie darauf gekommen, dass das ein Horrorfilm hätte werden sollen! Schade eigentlich... Da hatte ich mehr erwartet... Suspect

Ich möchte dem Film aber dann doch nicht jeden Reiz absprechen, denn einen Pluspunkt hatte der Streifen dann doch: JARED!!! Exclamation

Er war in seiner Rolle echt überzeugend, wobei ich dieses energische aus Supernatural vermisst habe... Aber das lag an seinem Charakter... Clay ist eigentlich kein Draufgänger, sonder nur auf der Suche nach seiner Schwester... Findet er sie? Nun ja.. Guckts euch an und findets raus!! Razz
Jared hat für mich diesen Film auf den Level "halbwegs erträglich" hochgestuft... Warum? Weil er einfach nur geil aussieht.... So verdreckt, blutend, klatschnass, in hautengem Shirt und mit Taschenlampe herumfuchtelnd!!!! Ganz ehrlich... Wäre er nicht gewesen, ich wäre NIEMALS in diesen Film gegangen!!!


FAZIT:

Nur was für Genreliebhaber, die auf flache und absolut vorhersehbare Storys stehen und nen bissl Spanner sein wollen, während sich Leute durch die Botanik poppen und sich die Birne zu kiffen!!!

Und natürlich für die, die sich durch oben genanntes nicht abschrecken lassen, weil sie JARED verfallen sind und sich selbst den größten Scheiß angucken, nur weil er dabei ist! Laughing
Back to top Go down
Jaredina
Frischling
Frischling
Jaredina


Female
Libra Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-02-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFebruary 19th 2009, 18:40

Ich muss weinen Crying or Very sad
Bei uns läuft der nicht.
*schnieft*
Na ja wozu gibt es Downloads.
Ich muss ihn sehen und ich werd ihn sehen!!!!
*böse zum Kino sieht*
*grummelt*
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFebruary 19th 2009, 18:56


Jaredina wrote:

Bei uns läuft der nicht.
*schnieft*



Wieso läuft der bei euch nicht?? Sogar hier in der Pampa läuft der... Suspect

Und vielleicht isses besser, dass du dir den nicht im Kino antun musst...

Is gesünder... Wink :heart: Very Happy
Back to top Go down
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyFebruary 19th 2009, 22:15

Vorab sei erwähnt: Ich bin kein Fan und Freund von Horrorfilmen.


Nach dem Film könnte ich glatt meine Meinung ändern.
Okay.... ich hab ja zur Belustigung beigetragen.... *Richtung Naley schielt*
Schließlich war es ja ein “Horrorfilm“ und ich wußte nicht genau was auf mich zu kommt.
Da kann man schon mal Zuckungen bekommen.*kicher*

Aber wenn ich mit ein paar Tagen Abstand an den Film denke, war das kein wirklicher Horrorfilm.
Das einzig was dann doch mit etwas Spannung hinterlegt war, das waren die Todesszenen.
Aber der Rest war ... Sex, Drogen und Alkohol.

Der Lichtblick und Grund zum Ansehen des Filmes war .... Jared!!

Eine schlichte aber nicht unbedeutende Rolle und er hat sie überzeugend gespielt.
Und was soll ich zu Jared sagen......
.... nur so viel >>> enges T-Shirt, naß, schmuddelig und blutend.... *gahhhhhh*


Also wäre Jared nicht dabei, hätte ich den Film definitiv nicht geschaut und weiß auch, daß ich nichts verpaßt hätte.
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 3rd 2009, 03:11

Hey.. ich geb hier jetzt einfach auch mal meinen Senf zu dem Film... Ich glaube von euch hat noch keiner das Original gesehen, denn das war noch viel flacher als das Remake.. lach..
Desweiteren... läuft er zwar unter der Filmkategorie Horror.. ist aber keiner.. denn Freitag, der 13. ist genau wie Halloween oder Nightmare on Elm Street ein Splatter... abgeschlachte ohne Ende, ohne jede Spannung, wobei ich dazu sagen muss, das ich doch recht begeistert von dem Remake bin. Ich bin da schon mit sehr großen Erwartungen rein gegangen und bin höchst zufrieden wieder raus gekommen, was nicht nur an Jared lag..
Was ich an dem Film sehr gut fand, waren die Soundeffekte.. ich finde es kommt darauf an wie die Kinos aufgebaut sind.. ich war zum beispiel in einem, wo der Ton so laut ist, das es manchmal übersteuert und wenn am anfang dieses Donnern ertönt, dann zuckt man da gerne mal zusammen.. zuhause juckt mich der Film auch nicht mehr wirklich... aber im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit ihm, auch wenn ich die Morde recht lasch fande.. hätte man mehr drauß machen können..

Fazit:
An sich freue ich mich auf das zweite Remake, von Michael Bay.. auch ohne Jared.. obwohl der den Film seehr angenehm gemacht hat Wink
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 3rd 2009, 12:49


@Jane


Da sieht man mal, wie weit Meinungen auseinander gehen können! Laughing
Na wenigstens sind wir uns in dem Punkt einig, dass die Morde lasch waren.. Rolling Eyes

Und ich hab in der Tat nie das Original gesehen, was ich wohl dank deines Hinweises
mit der noch flacheren Story auch nicht tun werde. Laughing

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 3rd 2009, 13:29

lach.. wäre aber tatsächlich mal angebracht Naley, weil dann ist das remake garantiert nicht mehr so blöd wie du denkst Wink Vor allem weil nicht nur die Story flach ist.. man hat keine Schreckmomente... keine Morde, die man sieht... nichts.. never.. er ist einfach zum einschlafen..
Aber ja du hast recht.. meinungen können wahnsinnig weit auseinander gehen... wo wir hier tatsächlich das beste beispiel haben..
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 60
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 8th 2009, 19:16

Naley wrote:

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Okay... Nachdem zwischen meinem Besuch im Kino und heute schon ein paar Tage liegen, versuche ich jetzt mal ne halbwegs annehmbare Review abzugeben... Razz

Bis ca. ne halbe Stunde vor Filmbeginn hab ich noch gegrübelt, ob ich mir diese Streifen wirklich antun soll oder vielleicht doch lieber nicht... Ich beschloss dann mutig zu sein, was unter anderem auch daran lag, dass 1. die Karten längst vorbestellt waren und ich 2. fünf Menschen in meiner unmittelbaren Nähe hatte, dich ich ins Herz geschlossen hab und die mich bei Gelegenheit ja wiederbeleben hätten können!

Und dann fing der Film an... Und ich hab mich köstlich amüsiert... Nur zur Erinnerung... "Freitag, der 13. " ist ein Horrorfilm und ich bin alles andere als ein Fan des Genres!!! Und dennoch... Ich hab die größte Zeit mit Lachen verbracht... Was auch daran lag, dass Preity neben mir alle Nase lang zusammengezuckt ist! Einfach zu komisch!!! bounce Twisted Evil

Auf der anderen Seite muss ich leider sagen, dass ich unter nem Horrorfilm was anderes verstehe! Ich hab mich keine Sekunde lang gegruselt und auch die Todesarten waren nicht wirklich schlimm für mich.. Gut... Die eine oder andere schon, aber der Großteil des Films war eins - nämlich absolut vorhersehbar und keineswegs gruselig! Ich glaube sogar, dass meine Freundin, die auf meiner anderen Seite saß und ein Horrorfan ist, sich tierisch gelangweilt hat.. Das lässt tief blicken...

Der Film lässt sich ganz leicht zusammenfassen:

Teenies, die an nichts anderes denken als an Saufen, Kiffen und Sex!!! Zeitweise kam ich mir wirklich vor wie in einem drittklassigen Porno!! Wenn sie dann nicht zwischendurch doch mal den einen oder anderen Menschen gekillt hätten, wär ich nie darauf gekommen, dass das ein Horrorfilm hätte werden sollen! Schade eigentlich... Da hatte ich mehr erwartet... Suspect

Ich möchte dem Film aber dann doch nicht jeden Reiz absprechen, denn einen Pluspunkt hatte der Streifen dann doch: JARED!!! Exclamation

Er war in seiner Rolle echt überzeugend, wobei ich dieses energische aus Supernatural vermisst habe... Aber das lag an seinem Charakter... Clay ist eigentlich kein Draufgänger, sonder nur auf der Suche nach seiner Schwester... Findet er sie? Nun ja.. Guckts euch an und findets raus!! Razz
Jared hat für mich diesen Film auf den Level "halbwegs erträglich" hochgestuft... Warum? Weil er einfach nur geil aussieht.... So verdreckt, blutend, klatschnass, in hautengem Shirt und mit Taschenlampe herumfuchtelnd!!!! Ganz ehrlich... Wäre er nicht gewesen, ich wäre NIEMALS in diesen Film gegangen!!!


FAZIT:

Nur was für Genreliebhaber, die auf flache und absolut vorhersehbare Storys stehen und nen bissl Spanner sein wollen, während sich Leute durch die Botanik poppen und sich die Birne zu kiffen!!!

Und natürlich für die, die sich durch oben genanntes nicht abschrecken lassen, weil sie JARED verfallen sind und sich selbst den größten Scheiß angucken, nur weil er dabei ist! Laughing




Also ich habe mir den Film auch angetan, und war nachher froh drüber! Ich bin zwar auch kein Horrorfilm-Liebhaber, im Gegentum, ich kann dieses Genre nicht ausstehen, aber ich hatte echt Angst, dass ich Jared auf großer Leinwand verpasse, und dafür hat es sich allemal gelohnt. Bei mir mußte er aber nicht erst bluten, oder durchnäßt durch den Film laufen, ich fand die Szene am Anfang in der Tanke auch schon gut, bzw. Jared! Da kam er wieder mal sooooo was von gut und schnuffelig- arrrgh! ( mehr brauchte ich nicht und bei mir ging schon der Sabberalarm los.
Bei mir war es übrigens gut, dass der Film so vorhersehbar war, so konnte ich mich ungefähr drauf einstellen, was kam, trotzdem bin ich noch so einige Male zusammengezuckt! Embarassed

Kann mich nur Naley anschliessen, man hätte nichts verpaßt wenn man den Film nicht gesehen hätte, halt nur Jared! Und deshalb war es gut, das man den Mist doch gesehen hat. Ich hoffe allerdings schwer, dass Jared jetzt nicht nur solche Filme dreht, denn das wäre "Perlen vor die Säue werfen"!
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 8th 2009, 21:25

Samm wrote:

Ich hoffe allerdings schwer, dass Jared jetzt nicht nur solche Filme dreht, denn das wäre "Perlen vor die Säue werfen"!


Dem kann ich nur zustimmen!!! Und anhand von Filmen wie "The Christmas Cottage" zeigt sich,
dass unser Schnuffel ja durchaus auch tiefgründige und intellektuell hochwertige Kost präsentieren
kann... Und das glaubwürdig!

Zu schade, dass er sich so gerne im Horror-Genre tummelt... Suspect Rolling Eyes
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 8th 2009, 22:48

Also ich fände das alles andere als schade Laughing von mir aus kann er viel mehr so etwas drehen, wobei ich es ihm auch wirklich hoch anrechne das er sowas wie the christmas cottage gedreht hat...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 60
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 9th 2009, 22:21

JaneDoe wrote:
Also ich fände das alles andere als schade Laughing von mir aus kann er viel mehr so etwas drehen, wobei ich es ihm auch wirklich hoch anrechne das er sowas wie the christmas cottage gedreht hat...


Ja? Echt nicht? Hast du dir schon mal überlegt, wie seine Chancen stehen, von den Filmmogulen ernst genommen zu werden, wenn er nur so was Seichtes dreht? Dann kann er seine Kariere gleich an den Nagel hängen, das wäre ja wohl schade, oder? Ich finde, er ist mit seiner Mimik und Gestik für "Höheres" bestimmt! Alles andere wäre bei seinem Talent rausgeschmissen, und zum Glück hat er ja wirklich bewiesen, dass er auch anderes bewerkstelligen kann, als immer nur in solcher Art von Filmen mitzuwirken!

Außerdem würde er mit "NIcht-Horror-Filmen" eine viiiel breitere Masse ansprechen! Jawohl!
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 9th 2009, 22:36

@ Samm Also moment.. entweder hab ich was verpasst oder wir reden an einander vorbei. Ich finde nicht das Freitag eine seichte Sache ist... im gegenteil... wenn man ihn mit dem Original vergleicht (und das muss man) war der um einiges härter und so wie ich es bisher erlebt habe... werden Schauspieler die Horrorfilme drehen und das gerne (und das tut Jared) sehr hoch geschätzt...
Für Höheres bestimmt? Ich finde Horror ist ein ziemlich hohes Genre.. es gibt so viele Schauspieler die angst und so etwas, absolut nicht rüber bringen können.. im gegenteil die versauen den film.. Jared hat das Talent dazu... und davon gibt es leider viel zu wenige...
Desweiteren habe ich ja auch nicht gesagt, das er nur noch horror drehen soll... das is ja nun auch quatsch.. und klar spricht er mit "Nicht-Horror-Filmen" eine breitere Masse an, was ja wieder davon zeugt das es völlig egal ist was er spielt... denn er bringt alles rüber.. freude, trauer, hass, wut, angst, verzweiflung.. what ever...
Anyway.. ich denke Jared ist ein fantastischer Schauspieler und entweder er dreht weiterhin in verschiedenen Genren oder aber er findet irgendwann ein Genre in dem er bleiben möchte, was ich allerdings nicht hoffe.. denn es wäre verschwendung ihn nur für ein Genre zu nutzen...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Samm
Frischling
Frischling
Samm


Female
Aries Dragon
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 60
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 10th 2009, 21:31

Jiph, ich glaube, wir reden aneinander vorbei...Ich meinte "Seicht" im Sinne von nicht gerade anspruchsvoll...
Horror ist für mich kein Genre, bei dem die Schauspieler wer weiß-was-draufhaben müssen...von daher ist Jared da die totale Fehlbesetzung, weil er halt so fantastisch spielen kann und sooo viele Emotionen ausdrücken kann!
Und dass Schauspieler in Horrorfilmen hoch geschätzt werden, ist mir auch neu...

Und weil ich halt finde, dass man in Horrorfilmen fast nur Angst und Panik rüberbringen muss, ist mir das zu eindimensional, er hat mehr drauf,als nur Angst und Furcht!

Wenn du das mal mit Johnny Depp's Kariere vergleichst, der hat auch querbeet gedreht um sich nicht auf ein Genre festzulegen und er hat es denen allen gezeigt und sich nicht in eine Schublade stecken lassen! Und er ist großartig in dem was er tut, und einzigartig! Und genau das wünsche ich Jared auch von Herzen- und das klappt auf keinen Fall, wenn er jetzt nur "Horror" dreht! (Wenn er aber seinem Idol da nacheifert, dann ist er auf dem richtigen Wege! Dann muss man sich um nix mehr Sorgen machen! )

Ist halt meine persönliche Meinung, ich wünsche mir halt auch, dass Jared in Filmen mitwirkt, die mehr Leute sehen, einfach weil ich weiß, das sie Spaß dran hätten, Jared zuzusehen!
Wie lange hat denn das bei Johnny Depp gedauert, bis er den Erfolg hatte, den ich ihm schon ziemlich früh in seiner Karriere gegönnt hätte, aber damals hat das halt auch keiner gesehen. Und das soll bei Jared halt schneller gehen!

Puh, genug gelabbert und verteidigt! Wink
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 11th 2009, 01:46

okay.. erstens sagte ich nicht das ich mir wünsche das Jared NUR in Horror spielt, sondern er könnte es öffter tun..
zweitens... Horror ist anspruchsvoll.. und damit meine ich nicht das Genre sondern das drehen... klar jeder Film hat seine komplikationen, aber grade in Horrorfilmen ist es so, das man in einer green box oder vor einer wand steht, mit nem Ball, ner Vase oder what ever und sich da den Mörder, das Monster, den Geist usw. vorstellen muss.. das hat man in Liebesfilmen, oder anderen Filmen eben nicht.. da spielt man mit realen Personen... Das heißt sie müssen eine Menge drauf haben..

Klar hat Johnny Depp eine grandiose Karriere auf die Beine gebracht, aber er ist auch ein völlig anderer Charakter als Jared... auch wenn ich Jared diese Karriere ebenfalls gönne, so denke ich das er sie auf einem anderen Wege als Johnny erreicht... was mich aber nicht zu dem Schluss bringt, das Jared sich nur auf ein Genre spezialisieren soll, sondern durch die breite Masse spazieren soll.. damit man sein Gesicht öffter sieht und somit auch mehr Leute ihn sehen...

So ich denke im großen und ganzen sind wir uns eigentlich einig... nur das ich mir halt wünsche das er öfter Horror dreht.. Punkt.. Very Happy
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Bela
Frischling
Frischling
Bela


Female
Sagittarius Tiger
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : Dresden
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-15

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 13th 2009, 14:16

Also ich fand den Film gar nicht mal so schlecht................. aber ich bin ein Genre Fan.....

Es war vielleicht nicht gerade förderlich meinen "Seh-Anreiz" nach knapp 20min umzubringen, aber naja ich habs erwartet, aber doch nicht so früh..........


Ich hab nur Probleme mit der Synchro gehabt............. Jared mit ner anderen synchro geht gar nich *lol*..............





--> *puh* seit letzten August endlich wieder ein Posting...... Mein Gewissen beruhigt sich gerade!


Last edited by Bela on April 18th 2009, 11:45; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.moonlight-tv.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 13th 2009, 14:21

Bela wrote:

--> *puh* seit letzten August endlich wieder ein Posting...... Mein Gewissen beruhigt sich gerade!


Allgemeine Diskussionen 405647 .... Aber dein Icon gefällt mir immernoch net! Allgemeine Diskussionen 794530 Allgemeine Diskussionen 276382


Bela wrote:

Es war vielleicht nicht gerade förderlich meinen "Seh-Anreiz" nach knapp 20min umzubringen, aber naja ich habs erwartet, aber doch nicht so früh..........



Häääääääääää????? Allgemeine Diskussionen 803435
Back to top Go down
Bela
Frischling
Frischling
Bela


Female
Sagittarius Tiger
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 37
Ort : Dresden
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-15

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 13th 2009, 14:26

Mein Seh-Anreiz is nich Jared gewesen *lol*, sondern Ryan Hansen...................







--> mal nach nem neuen Icon gucken geht


Last edited by Bela on April 18th 2009, 11:45; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.moonlight-tv.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyMarch 13th 2009, 14:29

ASOOOOOOOOOOOOOO!!!! Jetz hab ichs auch kapiert! Allgemeine Diskussionen 756177
Back to top Go down
Sponsored content





Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen Empty

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Filme ~ Movies :: Friday The 13th (2009)-
Jump to: