Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine News

Go down 
+7
Jessy
JaredGirl
JaneDoe
Jaredina
SammyBaby
Melly
Naley
11 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptySeptember 10th 2008, 11:20

hier, hier und hier gibt es drei Videos von dem Rennen... Very Happy
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptySeptember 15th 2008, 11:05

es ist noch ein Video aufgetaucht, das ein kurzes Interview mit Jared und den Beginn des Rennens zeigt...

>>> Pre-Race Interview <<<
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptySeptember 15th 2008, 12:35

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!!!

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyNovember 20th 2008, 12:19

2008 Sexiest Man Alive : Jared Padalecki

Jared ist wieder unter die 100 Sexiest Man Alive vom People Magazine gekommen... Cool

dazu gibt es einen Clip:

>>> 100 Sexy Men in 1 Minute <<<

er ist in der 47. Sekunde zu sehen
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyNovember 24th 2008, 02:14

wollt ihr dass Jared nach Deutschland kommt ???
Dann votet hier Smile

http://www.petitionspot.com/petitions/snfrightcongermany
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyDecember 5th 2008, 09:24

Celebrating the Real Sexiest Men Alive

Thursday, December 04, 2008


People Magazine recently released their annual "Sexiest Man Alive" issue, with Australia star Hugh Jackman taking top honors for 2008. Other sexy men listed in the issue include Mad Men's Jon Hamm, High School Musical heartthrob Zac Efron and Twilight's Robert Pattinson. Overall it's not a terrible list, but it leaves off two very important names: Jensen Ackles and Jared Padalecki. Supernatural may not be as buzzed about as Twilight or Zanessa, but how can People ignore two of the hottest men on television?

The biggest problem with People's list is that it's very of the moment, celebrating guys who are at the height of their popularity. That's the only way to explain the inclusion of Michael Phelps, who would only be considered sexy in a world where everyone wears bags over their heads. It's also no coincidence that people like Hugh Jackman and Robert Pattinson currently have big movies in theaters. Unfortunately, Supernatural is a show in its fourth season on a small network, which means People isn't paying much attention to it. However, they are paying attention to Gossip Girl. Ed Westwick also made the list.

People Magazine may favor who's hip over who's truly hot, but here at BuddyTV we know exactly who would make our "Sexiest Man Alive" cover. In fact, we'd have to change the title of the issue to "Sexiest Men Alive" so we wouldn't have to choose between Jensen and Jared. Both guys are great actors and genuinely charming individuals, but they also deserve to be celebrated for their sexiness. People refused to honor them, so we're picking up the torch and running with it.

Below you'll find some of our favorite pictures of the Supernatural stars, any of which would have looked great on the "Sexiest Man Alive" cover. Maybe People will listen to our advice and include the boys in 2009. Click on any of the thumbnails to make the photos bigger.



Quelle: BuddyTV
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyJanuary 18th 2009, 00:21

halloo

ich habe mal eine frage ... Smile hat schon jemand die 2 staffel auf DVD ??


ich finde Jareds probeaufnahmen nicht sind die überhaupt dabei ??? %)
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyJanuary 19th 2009, 01:48

@SammyBaby

Jep.. Ich hab die zweite Staffel, aber von Probeaufnahmen ist da weit und breit
leider nix zu sehen.... Evil or Very Mad
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyJanuary 21st 2009, 21:10

hmm ich hab ja gehört dass es die vorläufigen DVDs der 2ten Staffel sind .. und nicht mit allen Extras drauf..

es soll noch eine andere Version geben wo dann anscheinend der rest der Extras drauf ist ..

hab aber bis jezz nix von einer anderen Version gehört :|
Back to top Go down
Jaredina
Frischling
Frischling
Jaredina


Female
Libra Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-02-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyFebruary 17th 2009, 14:03

Leute ich habe Infos.
WEiß vielleicht jemand ob es stimmt ob Jared jetzt wirklich mit der Schauspielerin Genevieve Cortese zusammen ist die ja in Supnernatural die neue Ruby spielt?
Ich hab sowas gehört.
Und es gibt auch eindeutig zweideutige Bilder.
Werd sie reinposten wenn ich zu Hause bin ^^
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyFebruary 17th 2009, 22:45

Jaredina wrote:
Leute ich habe Infos.
WEiß vielleicht jemand ob es stimmt ob Jared jetzt wirklich mit der Schauspielerin Genevieve Cortese zusammen ist die ja in Supnernatural die neue Ruby spielt?
Ich hab sowas gehört.
Und es gibt auch eindeutig zweideutige Bilder.
Werd sie reinposten wenn ich zu Hause bin ^^


Ach du Scheiße!!! Shocked Evil or Very Mad

Ich hoffe, dass sich das als Ente entpuppt, denn ich kann die Frau überhaupt nicht
ausstehen!! Ich traue ihm wesentlich mehr Geschmack zu!! *betet*
Back to top Go down
Jaredina
Frischling
Frischling
Jaredina


Female
Libra Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-02-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyFebruary 18th 2009, 14:11

Sorry hab die Bilder dazu vergessen.
*sich verbeug*
Aber ich setz sie heute rein versprochen ^^

Ach ja.
Er soll beim Valentinsessen mit einer brünetten gesehen worden sein Wink
*grinsa*
Ich mag die Frau eigentlich wenn ich ehrlich sein soll.
Back to top Go down
Jaredina
Frischling
Frischling
Jaredina


Female
Libra Tiger
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-02-17

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyFebruary 18th 2009, 23:38

So hier nun die versprochenen Bilder

https://i.servimg.com/u/f68/13/58/63/28/32684212.jpg
https://i.servimg.com/u/f68/13/58/63/28/32684213.jpg
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 4th 2009, 10:55

TV's 50 Most Eligible Bachelors of 2009

Allgemeine News - Page 2 Jared10

Quelle: BuddyTV

dass Jared´s Status als 'In a Relationship' angegeben wurde, ignoriere ich jetzt mal gekonnt Evil or Very Mad

aber auch sonst lohnt es sich, die ganze Auflistung durchzublättern, da sind wieder einige Schnuffel unterwegs... drunken

#22 - Thomas Dekker

#18 - Lee Pace (ganz schlimmes Bild Shocked )

#13 - James Lafferty

#12 - Wentworth Miller bounce

#4 - Robert Pattinson bounce

#1 - Jensen Ackles
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 4th 2009, 11:35


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das mit dem Status von Jared ignorier ich jetzt auch mal geflissentlich.... What a Face


Aber das du einen Kerl in der Liste vergessen hast, kann ich grad garnet fassen...


#19 - Jeffrey Dean Morgan Cool


Außerdem überrascht es mich, dass du Adrian nicht mit aufgeschrieben hast... Laughing

Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 4th 2009, 11:38

Melly wrote:


dass Jared´s Status als 'In a Relationship' angegeben wurde, ignoriere ich jetzt mal gekonnt Evil or Very Mad

@ Naley lol haben wir da nicht gestern erst drüber geredet???

Also das mit Jeffrey Dean Morgan find ich ja jetzt auch mal sehr unachtsam von dir Razz
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 4th 2009, 13:12

Naley wrote:
Aber das du einen Kerl in der Liste vergessen hast, kann ich grad garnet fassen...

#19 - Jeffrey Dean Morgan Cool

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

ich hab ja auch eher alle meine wichtigen Schnuffel aufgelistet... Laughing

Naley wrote:
Außerdem überrascht es mich, dass du Adrian nicht mit aufgeschrieben hast... Laughing


musst du immer alles verraten?! Razz

JaneDoe wrote:
das mit Jeffrey Dean Morgan find ich ja jetzt auch mal sehr unachtsam von dir Razz

ich bekenne mich schuldig... Embarassed Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 6th 2009, 19:56

Supernatural Star Jared Padalecki arrives at friday the 13th

Posted 3 days ago by Taylorwho


Jared Padalecki arrives at 'Friday the 13th' premiere alone, so the Rumors with Jared Padalecki attended premiere with his infamous Costar Genevieve Cortese, is totally untrue gossip. The sizzling actor seems to focus on his work other than meeting ladies, because he has a serious attachment and myserious beautiful lady by his side according to his reports. ''I have a girlfriend.'', Padalecki says graciously, but didn't mention her name. Rumors boiling around the internet saying, he could be in a relationship with a normal girl who isn't in the entertainment business, some say he's romantically involved with an infamous actress name Genevieve Cortese, which Padalecki totally denied any romantic involvement with his fellow costar, Padalecki says: ''I am not dating Genevieve Cortese, just because someone works with you onset that doesn't mean you have to be dating them''.



Quelle: eyegossip.com






Na Gott sei Dank!!! bounce Razz

Und Danke JaneDoe für die News!!! *knuddel* cheers
Back to top Go down
JaneDoe
Schnuffel-Security
Schnuffel-Security
JaneDoe


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 37
Ort : Leipzig
Ansehen/Reputation : 12
Anmeldedatum : 2009-03-03

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 6th 2009, 20:13

Nix zu danken meine Süße... wusste doch das du es gebrauchen kannst *gg*
Es erleichtert ungemein...
Back to top Go down
http://www.myspace.com/angel_of_death_6_6_6
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 14th 2009, 11:59

Jared Padalecki at the 3rd 'Asylum' Convention

Jared Padalecki is scheduled to attend Rogue Events' 3rd Asylum convention, to be held 29th-31st May, 2009 at the Hilton Birmingham Metropole, National Exhibition Centre, Birmingham, UK.

As was already announced, Jensen Ackles, Gabriel Tigerman (Andrew "Andy" Gallagher), Samantha Smith (Mary Winchester), Fredric Lehne (The Yellow-Eyed Demon), Richard Speight Jr. (The Trickster), Amy Gumenick (Young Mary Winchester), Charles Malik Whitfield (FBI Agent Victor Henricksen), Misha Collins (Castiel), Matthew Cohen (Young John Winchester) and Alona Tal (Jo Harvelle) are also scheduled to attend the event.

Musical guests are Jason Manns and Coby Brown.

Quelle: Rogue Events & WinchesterBros.com
Back to top Go down
Melly
Let's Go Hunting!
Let's Go Hunting!
Melly


Female
Taurus Pig
Anzahl der Beiträge : 393
Alter : 40
Ort : Velten
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMarch 18th 2009, 10:42

EyeCon 2009 - No Jared Padalecki

Due to filming requirements, Jared Padalecki will not attend the 3rd EyeCon convention, to be held this weekend, March 20-22, 2009 at the Florida Hotel and Conference Center, Orlando, Florida, USA.

EyeCon Official Announcement: "Due to filming requirements, the appearance of Jared Padalecki has had to be postponed. We are working with Jared's management to secure a new appearance date in the near future. Any photo ops or autographs which include Jared will be refunded shortly. If you have purchased a photo op or autograph with Jared and would like to transfer it to a different celebrity guest photo op, simply send an email to eyecon@eyeconfla.com . We realize that losing a guest of Jared's popularity is unfortunate and hope those in attendance will understand that filming requirements sometimes interfere with appearances. Thank you for your understanding."

Scheduled to attend the event are Chad Lindberg (Ash), Jason Manns, Misha Collins (Castiel), Gabriel Tigerman (Andrew "Andy" Gallagher), Jim Beaver (Bobby Singer) and Julie McNiven (Anna Milton).

Manns, who provided original music for Supernatural and Carpoolers, will be performing a Q&A and concert.

Quelle: WinchesterBros.com
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMay 14th 2009, 21:47


Allgemeine News - Page 2 862636 Allgemeine News - Page 2 862636 Allgemeine News - Page 2 862636


Jared hat es geschafft in der Liste der Top 100 Hotties auf afterelton.com auf Platz 11
gevotet zu werden!!! *Sektkorken knallen lässt*

Die komplette Liste der Jungs findet ihr HIER!



Allgemeine News - Page 2 405647 Allgemeine News - Page 2 523927


Last edited by Naley on May 24th 2009, 13:03; edited 1 time in total
Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling



Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 49
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMay 16th 2009, 12:18

super!!!!!! Allgemeine News - Page 2 562204
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMay 21st 2009, 12:19


Die fittesten Kerle der Welt im Jahr 2009

20. Mai 2009


Allgemeine News - Page 2 1465210
JARED PADALECKI
Alter: 27
Land: U.S.A.
Beruf: Schauspieler


Er steht für übernatürliche Stärke - auf dem Bildschirm und auch im realen Leben. Um sich auf seine Rolle als zurückhaltender Held Sam Winchester vorzubereiten, unterzog sich Padalecki einem Training von Kickboxen und Jiu-Jitsu. "Es ist schon witzig, dass Jensen und ich uns gerade mit einen unserer Produzenten in einer Bar in Vancouver trafen, als wir von acht betrunkenen Kerlen angegriffen wurden.", erinnert er sich. "Ich brach mir die linke Hand, aber die anderen verließen das Lokal mit gebrochenen Kiefern und Nasen. Unter dem Aspekt, dass wir allein gegen acht Typen standen, haben wir uns doch echt wacker geschlagen." Der gebürtige Texaner dreht 90 Stunden in der Woche, verbringt aber trotzdem noch seine Freizeit in einem sehr gut ausgestatteten Trainings-Trailer. "Die Geräte sind einfach, aber ich glaube an die Grundlagen.", erklärt er. Padalecki stellte ebenfalls sicher, dass er sich auf dem Höhepunkt seiner Fitness befand, als er für 'Freitag der 13.' vor der Kamera stand. "Es gibt nichts Schlimmeres als einem 120 Pfund Kerl dabei zuzusehen, wie er den Bösewicht tötet.", sagt er. "Ich würde es nicht sehen wollen, wenn ein dünner, hübscher Kerl sich Jason gegenüberstellen muss. Man will es doch glaubhaft aussehen lassen."




Quelle: mensfitness.com
Übersetzung: ForeverJared (Naley)
Back to top Go down
Jessy
Frischling
Frischling



Aquarius Rat
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-13

Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 EmptyMay 28th 2009, 20:42

Wow Heisses Bild Sabber!! Allgemeine News - Page 2 862636

Die sind angeriffen worden?? oh gott!! zum glück ist sonst nix passierrt
Back to top Go down
Sponsored content





Allgemeine News - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Allgemeine News   Allgemeine News - Page 2 Empty

Back to top Go down
 
Allgemeine News
Back to top 
Page 2 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
 Similar topics
-
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared ~ The Womanizer :: Neuigkeiten-
Jump to: