Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Allgemeine Diskussionen

Go down 
+3
SammyBaby
jaredfreak
Naley
7 posters
AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyJuly 11th 2008, 12:13


Hier habt ihr die Gelegenheit, euch über die Serie und im speziellen über Jared's
Part darin zu unterhalten.... Cool



Last edited by Naley on May 24th 2009, 13:33; edited 2 times in total
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyJuly 11th 2008, 18:16

Na ein Glück bin ich kein GG-Fan... Neiiiiiiiiiin.... *hust*

Ich liebe diese Serie abgöttisch! Vor allem für ihren bissigen Humor
und die schnellen Dialoge! Cool

Und dann war da noch Jared.... Jaja.. Der macht mich immer fertig!
Besonders in Staffel 4 + 5! Der A****!!!! affraid
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 24th 2008, 17:33

joa... als ich gehört hab, dass jared in gilmore girls mitspielt bin ich direkt mal in den nächsten müller gerast und hab mir die dvds gekauft und zack saß ich vorm tv... war ja schon richtig gespannt wie die rolle wohl sein wird, usw. und war auch direkt richtig happy als ich seinen namen gelesen hab... omg... ich fand die beiden, also rory und dean waren sooooooooo süß zusammen... und jared sah einfach hammer süß aus, ich fand seine rolle als dean einfach perfekt, einfach zu süß... Razz
ich weiß nicht ob ich da weiter was zu der handlung schreiben darf, sonst würde ich noch von dieser tragischen stelle reden (gilmore girls zuschauer wissen sicher was ich mein, oder?)... gott, da tat er mir so verdammt leid, hätte ihn am liebsten in den arm genommen....

mein fazit zu dem film:
absoluter hammer & wie Naley schon sagte, der bissige homur und natürlich die hammer rolle von jared (er spielt die rolle einfach großartig) machen die serie zu einem absoluten MUSS. Smile
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 24th 2008, 23:55

@jaredfreak

Also ich glaube nicht, dass es hier noch jemanden gibt, der/die die GG noch nicht gesehen hat!! Von dem her darfst du über Geschehnisse in der Serie auch schreiben.. Wink Ich weiß nämlich gerade nicht wirklich, von welcher Sache du genau sprichst.. What a Face

Notfalls gibt es für extreme Inhaltsangaben ja immernoch die Spoilerfunktion! Wink
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 25th 2008, 16:54

@ Naley

gut, dann schreib ich das einfach mal hierhin & falls es da falsch ist, vll. kann man's ja dann verschieben oder so... Wink

joa... so, nun aber lieber zu meiner "aufklärung" Smile

ich meinte, dass sich rory von dean getrennt hat, weil sie was von jess wollte... ich fand das dermaßen blöde... :x ich mein, ich find ja nicht, dass milo, jess schlecht spielt oder so, aber in dem mom. in dem ich den film gesehen hab dachte ich nur: dieser blöde jess!!! Evil or Very Mad armer dean. Crying or Very sad gut, vll. bin ich auch nur einfach jemand der sich dermaßen in filme reinsteigert... aber denke so soll das auch sein. na ja... jedenfalls kann / konnte ich jess die gesamte folge über nicht wirklich leiden, wegen der sache... hab zwar noch nicht alle dvds zu ende gesehen, bin grad bei der 5 staffel (die hab ich allerdings auch schon fast fertig gesehen)... na ja... mal sehen, ob sich meine meinung zu jess mal ändert...
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyAugust 25th 2008, 19:49


@jaredfreak

Ach DIE Storyline meinst du!!! Very Happy

Ich fand das auch nicht besonders lustig, wobei es für mich im Nachhinein schon klar war, dass Rory nicht unbedingt für den Rest ihres Lebens mit Dean zusammen bleibt... Als die beiden zusammen gekommen sind, waren beide ja noch seeeeeeehr jung und es ist nur logisch und menschlich, dass man sich weiter entwickelt und getrennte Wege geht und/oder sich neu verliebt..

Natürlich war es in dem Moment blöd für Dean und auch ich konnte Jess nicht wirklich was abgewinnen, aber (und da du die 5. Staffel fast fertig hast kann ich das sagen) man hat ja auch gesehen, dass das mit Jess nicht funktioniert hat und Rory zumindest zeitweise wieder bei Dean gelandet ist.. Mehr sag ich jetzt mal nicht.. Lass dich überraschen, was noch passieren wird!!! Razz Cool
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:45

alsooo Jared in der Rolle als "Dean" haha wasn Zufall Razz
find ich eigentlich toll Smile
nur manchmal tat er mir echt leid vorallem als iwann dieser Jess aufgetaucht ist Suspect
naja und was ich nicht so toll fand dass er was mit Rorys Mum hatte Suspect
falls es so war ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern hehe
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 18:52

SammyBaby wrote:

naja und was ich nicht so toll fand dass er was mit Rorys Mum hatte Suspect
falls es so war ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern hehe


Ähhhhh... WHAT???? Suspect

Das wüsste ich jetzt aber... *gröhl*

Ich hab jede Folge gesehen... Mehrmals... Und Dean hatte NIE was mit Lorelai!!! *prust*

Da musst du was verwechselt haben... Cool Laughing
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptySeptember 17th 2008, 19:27

achsoooo na dann hat er ja nochmal glück hehe das wär nämlich ziemlich fies gewesen
dann hab ich da wohl was verwechselt sorry hehe Laughing
Back to top Go down
-djmj-
Frischling
Frischling
-djmj-


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : ein Kaff, das niemand kennt..
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-21

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 22nd 2009, 22:09

dean mit lorelai Laughing also bei oc california sind wir ja nicht Allgemeine Diskussionen 276382
ich fand dean am anfang erst immer komisch weil er rory hinterhergelaufen ist Laughing aber als sie zusammen waren ist es einfach nur goldig. und dass sie immer noch mit ihm befreundet ist, als sie mit jess zusammen ist.
jess ist übrigens blöd Laughing
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 22nd 2009, 22:52


-djmj- wrote:

dean mit lorelai Laughing also bei oc california sind wir ja nicht Allgemeine Diskussionen 276382


Allgemeine Diskussionen 89818 Gott sei Dank nicht!!!! Schon allein bei der Vorstellung muss ich lachen!!



-djmj- wrote:

jess ist übrigens blöd Laughing



Allgemeine Diskussionen 508647 Fand ich auch!!! Aber wenn schon nicht Dean, dann doch wenigstens Logan!
Mit dem kann ich sehr gut leben.... Auch wenn das schlussendlich auch nicht geklappt hat!
Schade eigentlich!!
Back to top Go down
-djmj-
Frischling
Frischling
-djmj-


Female
Cancer Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : ein Kaff, das niemand kennt..
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-21

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 22nd 2009, 23:16

ja logan war auch gut.. natürlich nicht so gut wie dean Laughing
aber echt schade, wäre irgendwie schö ngewesen, wenn die beiden am ende dann geheiratet hätten.. (ich steh auf kitsch^^)
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 24th 2009, 13:51


Ich hab gestern mal wieder ne Folge aus der 3. Staffel gesehen, bei der Jared bei war...

Gott, war er da noch jung.... So niedlich! Da wollt ich ihn einfach mal in die Wange kneifen! Laughing

Heute will ich da ja ganz andere Sachen mit ihm tun.... Allgemeine Diskussionen 803435 Allgemeine Diskussionen 523927
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 25th 2009, 21:57

Ich fand Dean auch echt süss, wirklich, bes.wo er immer hinter ihr her lief, soll er mal bei mir tun Allgemeine Diskussionen 639762
Hey, Jess ist net blöd, er war nämlich mein Favorit Allgemeine Diskussionen 523927

@Naley, ganz andere Sachen mit ihm tun, acha, was denn*lol*
Ich weiss aber was du meinst, ich doch auch, hihi
Back to top Go down
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 25th 2009, 22:52


JaredsAngel wrote:

@Naley, ganz andere Sachen mit ihm tun, acha, was denn*lol*
Ich weiss aber was du meinst, ich doch auch, hihi


Stell dich hinten an!!! Cheffe hat die älteren Rechte!!! Allgemeine Diskussionen 567620 Allgemeine Diskussionen 801208 Allgemeine Diskussionen 523927
Back to top Go down
Anjak91
Frischling
Frischling
Anjak91


Female
Aquarius Horse
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : SH
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 26th 2009, 22:32

JaredsAngel wrote:

Hey, Jess ist net blöd, er war nämlich mein Favorit Allgemeine Diskussionen 523927


meiner auch Allgemeine Diskussionen 991858 Very Happy:D

okay, nun zu jared oder besser gesagt dean ::

ich liebe gilmore girls und ich hab auch alle staffeln, die serie ist der hammer und der humor ist genial <3
ich mochte dean sehr und ich fand auch das er gut mit rory zusammenpasste, doch dann kam jess und sry leute...jess mochte ich lieber xD Allgemeine Diskussionen 639762

was ich später lsutig fand war, als ich angefangen habe supernatural zu schauen und jensen hieß "dean" zuerst dacht ich immer, wenn jared dean rief...."hää? warum ruft er sich selber? " Allgemeine Diskussionen 276382
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 27th 2009, 23:25

Juhu, noch eine die Jess mag Allgemeine Diskussionen 508647
Ist echt cool ;-))

Aber wieder zu Jared, jep. Er war schon süss, aber in SN ist er attraktiver, sexyer und total geil, sorry musste sein Allgemeine Diskussionen 606835
Anjak, lach, dass war echt witzig*lol*
Back to top Go down
Coramaus
Frischling
Frischling
Coramaus


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Didderse
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-23

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 28th 2009, 06:05

also ich find ihn in GG auch super is halt der anfang merkt man schon aber da ist er so sweeeet - ich bin für welpenschutz! Allgemeine Diskussionen 276382

aber hab das ja erst nach SPN regestiert und hab mich immer voll gewundert wenn von dean gesprochen wurde und plötzlich jared und nicht jensen im bild auftauchte Laughing
Back to top Go down
http://www.corawesche.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 28th 2009, 12:23


@Coramaus

Welpenschutz?? Stimmt... Das ist auch das erste, was mir bei Jared in Verbindung
mit den GG in den Sinn kommt... Zumindest die ersten Staffeln... Ab Staffel 4 fällt
der dann leider auch flach, denn das ist die Anfangszeit von SN und das sieht man
dann auch an seinem Look!!! *kreisch*


Allgemeine Diskussionen 803435 Allgemeine Diskussionen 803435 Allgemeine Diskussionen 803435
Back to top Go down
Anjak91
Frischling
Frischling
Anjak91


Female
Aquarius Horse
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : SH
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-24

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 28th 2009, 21:33

JaredsAngel wrote:
Juhu, noch eine die Jess mag Allgemeine Diskussionen 508647
Ist echt cool ;-))

Aber wieder zu Jared, jep. Er war schon süss, aber in SN ist er attraktiver, sexyer und total geil, sorry musste sein Allgemeine Diskussionen 606835
Anjak, lach, dass war echt witzig*lol*

jap, den mag ich xD Allgemeine Diskussionen 991858

ja, da muss ich dir recht geben, in SN is er.... Allgemeine Diskussionen 606835 Allgemeine Diskussionen 562204 Allgemeine Diskussionen 453119 ich denke ich hab mich wohl verständlich ausgedrückt ? lol! er is echt geil !
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen EmptyApril 28th 2009, 23:38

Aber schon krass wie Jared sich von lieben GG boy in einem geilen attraktiven Boy geworden ist.
Ich war sehr erstaunt, so kannte ich Jared gar net*lol* Aber in SN gefällt er mir super. Hast du klasse gemacht mein lieber Allgemeine Diskussionen 405647
Back to top Go down
Sponsored content





Allgemeine Diskussionen Empty
PostSubject: Re: Allgemeine Diskussionen   Allgemeine Diskussionen Empty

Back to top Go down
 
Allgemeine Diskussionen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen
» Allgemeine Diskussionen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared's Serien ~ TV-Shows :: Gilmore Girls-
Jump to: