Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeFJ PortalLatest imagesRegisterLog in

 

 Wie wurdest du zum Jared-Fan?

Go down 
+8
JaredsAngel
JaredGirl
Joey
KTJ
SammyBaby
jaredfreak
Preity
Naley
12 posters

Wie wurdest du zum Jared-Fan?
durch die Gilmore Girls
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap35%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 35% [ 6 ]
durch Supernatural
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap65%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 65% [ 11 ]
durch einen seiner anderen Filme
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap0%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
durch Zufall
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap0%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jared? Wer ist das? *augenroll*
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap0%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht euch nix an! *lol*
Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_lcap0%Wie wurdest du zum Jared-Fan? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 17
 

AuthorMessage
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyJuly 11th 2008, 20:17


Question Question Question Question Question

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Jared-Fan geworden seit?

Bei mir ging die Sucht schon mit den "Gilmore Girls" los, hat sich aber
erst durch "Supernatural" richtig vertieft... Cool

Und wie siehts bei euch aus???


Question Question Question Question Question


Last edited by Naley on May 24th 2009, 22:57; edited 3 times in total
Back to top Go down
Preity
Grünschnabel
Grünschnabel
Preity


Female
Leo Pig
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 52
Ansehen/Reputation : 8
Anmeldedatum : 2008-07-10

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyJuly 11th 2008, 21:16

Tjaaaa......
.... bei mir war es defenitiv "Supernatural". :o

Erst jetzt lerne ich ihn in den "Gilmore Girls" kennen
und habe ihn in ein paar Filmen gesehen.

Mal sehen was da noch so kommt. Laughing
Back to top Go down
jaredfreak
Frischling
Frischling
jaredfreak


Anzahl der Beiträge : 42
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-08-24

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyAugust 25th 2008, 17:14

oha... wenn man sich die abstimmung oben anschaut sieht man sofort das eindeutige ergebnis... bei den meisten war's wohl supernatural...
und da bin ich auch nicht anders, hab zwar schon vorher filme in denen jared mitgespielt hab gesehen, aber dadurch, dass dies immer nebenrollen waren hab ich ihn gar nicht so bemerkt, aber seit supernatural bin ich richtig begeisert von ihm und hab mir auch zack ne fimografie ausgedruckt und mir alle erhältichen filme von ihm gekauft (auch die mit nebenrolle)...

bin auf jeden fall gespannt was jared noch so schauspielerisch treibt und lass mich überraschen. Smile
Back to top Go down
SammyBaby
Grünschnabel
Grünschnabel
SammyBaby


Female
Aries Goat
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-09-17

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptySeptember 17th 2008, 18:22

Gilmore Gilrs !!! haha
aber erst seit Supernatural bin ich verrückt nach Jared Razz
Back to top Go down
KTJ
Frischling
Frischling



Female
Leo Tiger
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2008-12-14

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyDecember 17th 2008, 23:33

Ich habe meine Stimme für Supernatural abgegeben. Dadurch hat er es echt in mein Herz geschafft^^
Back to top Go down
Joey
Frischling
Frischling
Joey


Female
Capricorn Tiger
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Bremerhaven
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-07

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 21st 2009, 21:49

Ich bin auch durch Supernatural zum Jared Fan geworden. Aber erst ab mitte zweite Staffel. In Gilmore Girls mochte ich seine Rolle nicht und habe mich deshalb mit Jared am anfang schwer getan.
Back to top Go down
JaredGirl
Frischling
Frischling



Female
Taurus Cat
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 49
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-18

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 22nd 2009, 17:45

ich wurde durch gilmore girls zum fan. nur damals mochte ich seine haare überhaupt nicht. erst ab der 4. staffel gefielen sie mir. Wie wurdest du zum Jared-Fan? 572777 aber eigentlich kann ihn nichts entstellen.... Wie wurdest du zum Jared-Fan? 562204
Back to top Go down
JaredsAngel
Frischling
Frischling
JaredsAngel


Female
Aries Horse
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 46
Ansehen/Reputation : 1
Anmeldedatum : 2009-04-25

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 25th 2009, 21:23

Ich kannte Jared schon von GG, aber da stand ich nicht auf ihn, hatte einen anderen Favoriten ;-))
Aber je mehr Folgen ich ansah, je mehr gefiel er mir und ab Supernatural machte es Bom. Da war ich hin und weg von ihm, bin ich noch Wie wurdest du zum Jared-Fan? 803435
Back to top Go down
Coramaus
Frischling
Frischling
Coramaus


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Didderse
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-03-23

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 28th 2009, 05:56

also eigentlich ist meine mutter schuld - ich hab supernatural schon im fernsehn gesehn also erste und zweite staffel aber nur sporadisch da ich donnerstags selten zu hause bin... na und dann hat meine mutter sich staffel 1 auf dvd bestellt und ich so hmmm naja das kam doch schon mal im fernsehn - warum auf dvd... naja... ok gucken wir mal... naja und dann gabs die zweit und dann die dritte und naja jetzt eben die verte staffel... grins... und nach den ersten paar folgen auf dvd gucken und es bewusst wahrnehmen, war ich hoffnungslos verguckt - wie smama so schön sagt: jared der lesben-knacker! Wie wurdest du zum Jared-Fan? 276382

und dann erst ist mir mal aufgefallen mensch das hast du doch schon im fernsehn gesehn und ach du himmel in gilmore girls spielt der auch mit was du schon ewig und drei mal gesehn hast und ach in house of wax auch und sogar da.... ahhh... wie konnt ich so blind sein???

Laughing

tja so kam das....
Back to top Go down
http://www.corawesche.de
Naley
Jared's Little Darling
Jared's Little Darling
Naley


Female
Virgo Snake
Anzahl der Beiträge : 1869
Alter : 46
Ort : Bayrisch Sibirien
Ansehen/Reputation : 14
Anmeldedatum : 2008-07-10

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 28th 2009, 12:19


@Coramaus

Jared der Lesben-Knacker???? Wie wurdest du zum Jared-Fan? 89818

Das hab ich ja noch nie gehört!!! *sich totlacht*

Und ich finds krass, dass sich deine Mutter die Staffeln geholt hat.. So fortschrittliche
Mütter trifft man selten! Meine würde das absolut nicht tun!! Respekt!!


lol! lol! lol!
Back to top Go down
Anjak91
Frischling
Frischling
Anjak91


Female
Aquarius Horse
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : SH
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-04-24

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyApril 28th 2009, 21:26

durch gilmore girls <3
ich liebe ja die serie und habe sie schon oft gesehen und in den ersten staffeln fand ich ihn ja ganz niedlich, er passte ganz gut zu rory ( jess war trotzdem besser xDxD) naja und später staffel 4&5 Wie wurdest du zum Jared-Fan? 453119 Wie wurdest du zum Jared-Fan? 523927

naja und dann kam supernatural und da waren dann jared und jensen und beide sind hot (: Wie wurdest du zum Jared-Fan? 562204

meine mutter mag supernatural auch, so nebenbei mal gesagt lol! wenn es im tv läuft schauen wir es meistens zusammen xD
Back to top Go down
Viola
Frischling
Frischling
Viola


Female
Virgo Monkey
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 43
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-05

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyMay 10th 2009, 17:05

Ich bin seit den GG Fan von Jared. Dean ist und bleibt der beste Freund den Rory je hatte und Jared war sofort mein Liebling.

Weil ich dann niemanden zum schwärmen hatte hab ich ihn ein bißchen aus den Augen verloren *schäm* aber dank Supernatural war ich gaaaanz schnell wieder auf Kurs. :-)
Back to top Go down
butterfly
Frischling
Frischling
butterfly


Female
Libra Buffalo
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 38
Ort : Rosenheim
Ansehen/Reputation : 0
Anmeldedatum : 2009-05-24

Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? EmptyMay 24th 2009, 20:40

auch erst durch Supernatural. Ich bin zwar großer Gilmore Girls Fan, aber Dean konnte ich da nicht wirklich leiden und wollte deshalb auch zuerst gar kein SPN kucken.

Hab mich dann zum Glück aber doch noch umstimmen lassen : )
Back to top Go down
http://butterfly1510.livejournal.com/
Sponsored content





Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty
PostSubject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan?   Wie wurdest du zum Jared-Fan? Empty

Back to top Go down
 
Wie wurdest du zum Jared-Fan?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» J wie..... Jared!
» How do you become a Fan of Jared???
» Jared's SPN Interviews
» Jared Quoten

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Jared ~ The Womanizer :: Allgemeine Diskussion ~ General Discussion-
Jump to: