| Wie wurdest du zum Jared-Fan? | |
|
+8JaredsAngel JaredGirl Joey KTJ SammyBaby jaredfreak Preity Naley 12 posters |
Wie wurdest du zum Jared-Fan? | durch die Gilmore Girls | | 35% | [ 6 ] | durch Supernatural | | 65% | [ 11 ] | durch einen seiner anderen Filme | | 0% | [ 0 ] | durch Zufall | | 0% | [ 0 ] | Jared? Wer ist das? *augenroll* | | 0% | [ 0 ] | Geht euch nix an! *lol* | | 0% | [ 0 ] |
| Total Votes : 17 | | |
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Wie wurdest du zum Jared-Fan? July 11th 2008, 20:17 | |
|
Last edited by Naley on May 24th 2009, 22:57; edited 3 times in total | |
|
| |
Preity Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 53 Ansehen/Reputation : 8 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? July 11th 2008, 21:16 | |
| Tjaaaa...... .... bei mir war es defenitiv "Supernatural". :o Erst jetzt lerne ich ihn in den "Gilmore Girls" kennen und habe ihn in ein paar Filmen gesehen. Mal sehen was da noch so kommt. | |
|
| |
jaredfreak Frischling
Anzahl der Beiträge : 42 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-08-24
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? August 25th 2008, 17:14 | |
| oha... wenn man sich die abstimmung oben anschaut sieht man sofort das eindeutige ergebnis... bei den meisten war's wohl supernatural... und da bin ich auch nicht anders, hab zwar schon vorher filme in denen jared mitgespielt hab gesehen, aber dadurch, dass dies immer nebenrollen waren hab ich ihn gar nicht so bemerkt, aber seit supernatural bin ich richtig begeisert von ihm und hab mir auch zack ne fimografie ausgedruckt und mir alle erhältichen filme von ihm gekauft (auch die mit nebenrolle)... bin auf jeden fall gespannt was jared noch so schauspielerisch treibt und lass mich überraschen. | |
|
| |
SammyBaby Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33 Ort : Frankfurt am Main Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-09-17
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? September 17th 2008, 18:22 | |
| Gilmore Gilrs !!! haha aber erst seit Supernatural bin ich verrückt nach Jared | |
|
| |
KTJ Frischling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 38 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2008-12-14
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? December 17th 2008, 23:33 | |
| Ich habe meine Stimme für Supernatural abgegeben. Dadurch hat er es echt in mein Herz geschafft^^ | |
|
| |
Joey Frischling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 37 Ort : Bremerhaven Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 21st 2009, 21:49 | |
| Ich bin auch durch Supernatural zum Jared Fan geworden. Aber erst ab mitte zweite Staffel. In Gilmore Girls mochte ich seine Rolle nicht und habe mich deshalb mit Jared am anfang schwer getan. | |
|
| |
JaredGirl Frischling
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 49 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-18
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 22nd 2009, 17:45 | |
| ich wurde durch gilmore girls zum fan. nur damals mochte ich seine haare überhaupt nicht. erst ab der 4. staffel gefielen sie mir. aber eigentlich kann ihn nichts entstellen.... | |
|
| |
JaredsAngel Frischling
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 46 Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-04-25
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 25th 2009, 21:23 | |
| Ich kannte Jared schon von GG, aber da stand ich nicht auf ihn, hatte einen anderen Favoriten ;-)) Aber je mehr Folgen ich ansah, je mehr gefiel er mir und ab Supernatural machte es Bom. Da war ich hin und weg von ihm, bin ich noch | |
|
| |
Coramaus Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39 Ort : Didderse Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-23
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 28th 2009, 05:56 | |
| also eigentlich ist meine mutter schuld - ich hab supernatural schon im fernsehn gesehn also erste und zweite staffel aber nur sporadisch da ich donnerstags selten zu hause bin... na und dann hat meine mutter sich staffel 1 auf dvd bestellt und ich so hmmm naja das kam doch schon mal im fernsehn - warum auf dvd... naja... ok gucken wir mal... naja und dann gabs die zweit und dann die dritte und naja jetzt eben die verte staffel... grins... und nach den ersten paar folgen auf dvd gucken und es bewusst wahrnehmen, war ich hoffnungslos verguckt - wie smama so schön sagt: jared der lesben-knacker! und dann erst ist mir mal aufgefallen mensch das hast du doch schon im fernsehn gesehn und ach du himmel in gilmore girls spielt der auch mit was du schon ewig und drei mal gesehn hast und ach in house of wax auch und sogar da.... ahhh... wie konnt ich so blind sein??? tja so kam das.... | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 28th 2009, 12:19 | |
| @Coramaus Jared der Lesben-Knacker???? Das hab ich ja noch nie gehört!!! *sich totlacht* Und ich finds krass, dass sich deine Mutter die Staffeln geholt hat.. So fortschrittliche Mütter trifft man selten! Meine würde das absolut nicht tun!! Respekt!! | |
|
| |
Anjak91 Frischling
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Ort : SH Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-04-24
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? April 28th 2009, 21:26 | |
| durch gilmore girls <3 ich liebe ja die serie und habe sie schon oft gesehen und in den ersten staffeln fand ich ihn ja ganz niedlich, er passte ganz gut zu rory ( jess war trotzdem besser xDxD) naja und später staffel 4&5 naja und dann kam supernatural und da waren dann jared und jensen und beide sind hot (: meine mutter mag supernatural auch, so nebenbei mal gesagt wenn es im tv läuft schauen wir es meistens zusammen xD | |
|
| |
Viola Frischling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 44 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-05
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? May 10th 2009, 17:05 | |
| Ich bin seit den GG Fan von Jared. Dean ist und bleibt der beste Freund den Rory je hatte und Jared war sofort mein Liebling.
Weil ich dann niemanden zum schwärmen hatte hab ich ihn ein bißchen aus den Augen verloren *schäm* aber dank Supernatural war ich gaaaanz schnell wieder auf Kurs. :-) | |
|
| |
butterfly Frischling
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 39 Ort : Rosenheim Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-24
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? May 24th 2009, 20:40 | |
| auch erst durch Supernatural. Ich bin zwar großer Gilmore Girls Fan, aber Dean konnte ich da nicht wirklich leiden und wollte deshalb auch zuerst gar kein SPN kucken.
Hab mich dann zum Glück aber doch noch umstimmen lassen : ) | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wie wurdest du zum Jared-Fan? | |
| |
|
| |
| Wie wurdest du zum Jared-Fan? | |
|