| Allgemeine Diskussionen | |
|
+8Bela Samm JaneDoe Preity Jaredina Melly Naley SammyBaby 12 posters |
|
Author | Message |
---|
JaredGirl Frischling
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 49 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-18
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen March 20th 2009, 18:08 | |
| Ich habe ihn leider nicht gesehen. Aber wenn er auf DVD draussen ist, werde ich es natürlich nachholen. | |
|
| |
Joey Frischling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 37 Ort : Bremerhaven Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen April 16th 2009, 09:15 | |
| Ich habe den Film schon gesehen und muss ehrlich sagen das ich mir nicht angesehen hätte, wenn Jared nicht mitgespielt hätte. den eigentlich ist der Film schlecht. Aber nur eigentlich Aber ich werde ihm mir bestimmt noch mal auf DVD anschauen.. | |
|
| |
JaredsAngel Frischling
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 46 Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-04-25
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen April 25th 2009, 22:14 | |
| Hab jetzt alle Kommentare gelesen zum Film, aber ich hole ihn mir trotzdem, wegen ihm, muss doch was zum Lachen haben und er sieht eh heiss aus, also ein Muss für mich Ausserdem liebe ich Horrorfilme und bin gespannt, ob ihr recht habt!!! | |
|
| |
Hunter2205 Frischling
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 35 Ort : Kiel Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-30
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 2nd 2009, 21:37 | |
| bestimmt stirbt er wieder, oder???? in all seinen filmen stirbt er!!!!!!! naja, hab den thread hier nur ma eben überflogen, also........ ich sag jetzt erst ma nix mehr, nachher heißt es wieder: jaja, das hat hier schon ma jemand gesagt. ich kenn den film übrigens gar nich... naja, muss wohl daran liegen das jared mich vorher nich sonderlich interessiert hat | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 3rd 2009, 01:48 | |
| @ Hunter...Also erstmal... du solltest dir das nicht all zu sehr zu herzen nehmen, zwecks dem noch einmal sagen *lach*
ähm und jepp er stirbt, allerdings ganz am Ende.. schöner Tot wenn du mich fragst.. kurz und schmerzlos, sehr überraschend lol..
Also ich finde man sollte den Film gesehen haben, andere fanden ihn doof.. ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.. ich kann ihn nur empfehlen, wenn man schreckhaft ist und darauf steht erschreckt zu werden ^^ | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 3rd 2009, 09:50 | |
| @Jane
Hab ich nen anderen Film gesehen als du? Jared is gestorben? Also bei mir net... *grübelz* | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 3rd 2009, 10:14 | |
| lach.. klar ganz am ende, als Clay mit seiner Schwester Jason ins Wasser schmeißt und die Maske hinterher.. da ersteht Jason wieder auf.. und zerrt beide durch den Steg durch.. gesehen hat man es nicht, man sah nur wie er durch den Steg durchbrach.. also Jason.. aber tot sind sie beide lol | |
|
| |
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 3rd 2009, 10:25 | |
| Und woher willste wissen, dass beide tot sind? Für mich ist das ein offenes Ende, dass förmlich nach ner Fortsetzung schreit, in der Jared zumindest am Anfang noch mit bei is.. Nimm mir doch net meine Illusionen! Menno! | |
|
| |
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen June 3rd 2009, 10:38 | |
| Das liegt daran, das Jason nie ein Opfer leben lässt.. er ist schließlich nich so doof wie seine Mutter und ich hoffe stark das Bay sich teilweise an das alte drehbuch mit gehalten hat... KEINE ÜBERLEBENDEN.. <---- muhahah kommt euch das bekannt vor???? Jedenfalls ähm ne Fortsetzung mit Jared fänd ich persönlich nich schlecht, aber wozu? Er tötet Jason?? Never... Jason is unbsiegbar muhaha.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Allgemeine Diskussionen | |
| |
|
| |
| Allgemeine Diskussionen | |
|