Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
Subject: 4x21 When The Levee Breaks April 2nd 2009, 11:16
4x21 When The Levee Breaks
Mehr Infos gibts später...
Last edited by Naley on May 2nd 2009, 09:44; edited 1 time in total
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks April 19th 2009, 15:02
Hier kommt die offizielle Episodenbeschreibung...
DEAN AND BOBBY TRAP SAM IN THE PANIC ROOM — Dean (Jensen Ackles) and Bobby (Jim Beaver) lock Sam (Jared Padalecki) in Bobby’s panic room so he can detox from the demon blood. However, as Bobby sees more seals are being broken he tells Dean they should let Sam out to help them fight the impending apocalypse. Dean disagrees and goes to Castiel (Misha Collins) for help. Sam and Dean have a big blowout confrontation.
Quelle: devotedfansnetwork.com
Melly Let's Go Hunting!
Anzahl der Beiträge : 393 Alter : 41 Ort : Velten Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2008-07-10
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 2nd 2009, 09:09
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 2nd 2009, 09:43
Und gleich die 2. Promo hinterher!!!! *kreisch*
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 3rd 2009, 02:53
Ihr ignoriert jetzt bitte mal die Uhrzeit... Ich komm grad ausm Kino und bin total hibbelig... Scheiß Hugh Jackman!!! Soviel Geilheit gehört verboten!!! *kreisch*
Ok... Back to topic...... Hier is ne Preview zur kommenden Folge....
Samm Frischling
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 6th 2009, 21:25
Hi Mädelz!
Ich habe Nachschub im Quälen....leider weiß ich nicht, wie ich das hier verlinken soll, damit man es sich hier gleich anschauen kann. Ihr braucht starke Nerven, mir setzen die langsam mächtig zu, diese Sammy-Quälvideos.... Und vor der nächsten Folge ist mir extremst schlecht...aber guckt selbst!
Man kann hier nur Youtube-Links direkt zum Anschauen reinsetzen, deshalb war ich so frei und hab die Preview mal bei Youtube gesucht... Und gefunden....
Hab frecherweise dein Posting gleich mal editiert...
fürs TÖTEN!!!
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 6th 2009, 22:50
Da dreht man ja durch, wenn man sich das anguckt. Also irgendwie will ich sie gar nicht sehen... *ängstlich an fingernägel knabber*
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 7th 2009, 00:04
Da fehlen mir die grad echt die Worte.....
Preity Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 53 Ansehen/Reputation : 8 Anmeldedatum : 2008-07-10
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 7th 2009, 00:17
Mir reichen diese 2 min. ......... Mehr will ich nicht sehen!!!!
Samm Frischling
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-07
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 7th 2009, 16:53
Man kann hier nur Youtube-Links direkt zum Anschauen reinsetzen, deshalb war ich so frei und hab die Preview mal bei Youtube gesucht... Und gefunden....
Hab frecherweise dein Posting gleich mal editiert...
fürs TÖTEN!!!
Okay, weiß ich das nächste Mal Bescheid! Ist in Ordnung Süße, dass du mein Posting editiert hast!! Hattu fein gemacht!
Und ja, bitte gerne geschehen, denkt ihr, ich will allein sterben, zu mehreren stirbt es sich besser, oder?
Nein, aber in Ernst, geht euch das auch so, dass ihr auf der einen Seite ganz hibbelig seid, weil ihr die Folge endlich sehen wollt, anderseits aber mächtig Schiss habt, was die mit Sam anstellen und was dann aus den Brüdern wird?! Ist das noch normal? (das war eine rethorische Frage, ich weiß die Antwort darauf nur zuuu gut!) *Lach*
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 7th 2009, 22:27
@Samm
Jep... Geht mir genauso! Ich hab tierisch Schiss vor dieser Folge, aber auf der anderen Seite kann ich es auch nicht abwarten sie endlich zu sehen!!
Ich denke, SPN-Fans müssen vor allem eins sein:
Extrem masochistisch veranlagt!!!!
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 9th 2009, 11:49
Ich zitiere mich jetzt mal selbst...
Naley wrote:
Ich denke, SPN-Fans müssen vor allem eins sein:
Extrem masochistisch veranlagt!!!!
Denn genau das beschreibt primär meine Erfahrung mit der Episode!!!
Aber fangen wir mal langsam an....
Zunächst bin ich offiziell geschockt!! Nachdem ich schon vor dem Anschauen diverse Reviews gelesen hatte (was nebenbei bemerkt immer ein Fehler ist), hatte ich eigentlich erwartet, dass diese Folge emotionaler wird - noch mehr als ohnehin schon...
Versteht mich nicht falsch... Es war sehr, sehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlimm zu sehen, wie Sam leidet! Ich konnte buchstäblich fühlen, wie sehr er mit der Ablehnung zu kämpfen hat und ich kann seinen Wunsch, von allen akzeptiert zu werden - besonders von seinem Bruder, absolut nachvollziehen!
Es brach mir wirklich das Herz, Sam weinen zu sehen und auf der anderen Seite Dean zu beobachten, der auf Teufel komm raus (verzeiht mir diese Ausdrucksweise ) versucht, seinen Bruder zu retten! Egal was es kostet oder was er dafür tun muss! Das ist Liebe!!! *awww*
Aber armer Dean... Er musste schlussendlich erkennen, dass Sam garnicht gerettet werden will! Und schließlich vergoß auch ich ein paar Tränchen, als Dean eine von Sam's schlimmsten Ängsten Wirklichkeit werden ließ, als er ihm an den Kopf warf, er sei ein Monster! AAAWWWWWW!!!!
Ebenfalls extrem traurig machte es mich zu sehen, wie kaputt die Beziehung zwischen den Brüdern bereits vorher war und jetzt... jetzt ist sie komplett zerbrochen! *heul* Ich hoffe wirklich, dass sie all dieses Chaos in der nächsten Staffel wieder in den Griff bekommen! *bet*
Diese Episode war vor allem eins: Absolut genial! Und einmal mehr muss ich sagen:
Eric Kripke ist wirklich ein Sadist vor dem Herrn!! Wie schafft er immer wieder, uns ganz einfach an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu katapultieren??? Ist es jetzt zu spät, komplett mit dem Weitergucken aufzuhören??? Genau genommen wird meine Welt nie mehr so sein wie vorher...
Herzlichen Dank an Mr. Kripke und unsere Jungs!!! Ganz besonders Jared!!! *jämmerlich verreckt is*
Samm Frischling
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 10th 2009, 13:39
Sooo, ich habe sie jetzt auch mehrmals gesehen, und bin auch völlig über den Jordan! Wieso muss unser Schnuffel das soooo gut, soooooo intensiv spielen?
Mensch, war das ein Ritt durch die ganze Gefühlspalette, supergute Leistung, Herr Padalecki, Erwartungen übertroffen!!!! Voll und ganz, auf dich ist Verlass, Jared!!! Hut ab! Aber mein Sonnengeflecht kannste jetzt vergessen, das ist sooo strapaziert, nee, da geht nix mehr!!!
Außerdem ist sooo viel in diese Epi reingepackt worden, das kann man bei ein- bis zweimal gucken gar nicht alles aufnehmen.
Am schlimmsten fand ich seinen Anfall, ich dachte eigentlich nach den Trailern, es ist schon das höchste Maß erreicht, aber es ging noch schlimmer- und dann das böse "M"-Wort.... Nee, da war es dann auch bei mir vorbei, wie kann er denn sowas mit seinen Bruder machen, ihn so titulieren, also nee! Bin fertig mit der Welt, mit Sera, die hat Sam so leiden lassen, mit Mr. Kripke, der Sadist unter den Sadisten, mit Cas sowieso, den mochte ich ja noch nie, Bobby hat sehr, sehr gepunktet, wenn sie den nicht hätten, snief und überhaupt geht das hier gerade alles ziemlich durcheinander! *soaufgewühltichbin*
Ich habe auch beschlossen, ich höre jetzt auf zu gucken, ich habe da nämlich gaaaanz, ganz böse Vorahnungen, wie es weiter geht....
Und das will ich gar nicht sehen, geschweige denn über die ganze Staffel verteilt mitleiden müssen. Ich steige jetzt auch besser aus! (Aber aus voller Fahrt auszusteigen, kann auch ganz schön gefährlich sein, oder? )
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 10th 2009, 13:47
@Samm
Ha! Ich wusste doch, dass dich das auch völlig ausm Sattel schmeisst!!!
Und bei voller Fahrt aussteigen würd ich auch gern, aber ich glaub nicht, dass ich das hin bekomme.... Du weisst schon... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!!
Samm Frischling
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 10th 2009, 14:04
Naley wrote:
@Samm
Und bei voller Fahrt aussteigen würd ich auch gern, aber ich glaub nicht, dass ich das hin bekomme.... Du weisst schon... Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!!
genau das ist auch mein Problem...shit, Wir hängen voll am Harken, würde ich mal sagen... und wer ist daran Schuld?!????
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 10th 2009, 14:06
@Samm
Na wer wohl????
Samm Frischling
Subject: Re: 4x21 When The Levee Breaks May 10th 2009, 14:09
Naley wrote:
@Samm
Na wer wohl????
Na wer denn sonst? Einer muss ja schuldig sein, und in dem Fall ist es nun mal wirklich Jared, dieser Schuft!!!! Wie gut, das ich "böse" Jungs lieber mag...*scheinheiligguckt*