| Wetter, Laune, Grüße... | |
|
+8Anjak91 JaneDoe butterfly Fairytales -djmj- JaredGirl Coramaus Naley 12 posters |
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Wetter, Laune, Grüße... March 11th 2009, 12:08 | |
| | |
|
| |
Coramaus Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39 Ort : Didderse Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-23
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... March 31st 2009, 18:45 | |
| Wetter: super geil - der sommer kommt Laune: bis jetzt ganz gut und zwischendurch bischen abgenervt Hunger: geht so war vorhin mit ner freundin bei subway Durst: *prost*gluck*gluck* Beschäftigung: musik hören, skadi die haare färben, am rechner hängen später orga kram mit hase machen und mich einfach mal wieder seit langem gut fühlen... Musik: REO Speedwageon- Cant fight this feeling anymore mit jensen ackles am anfang... oh und jetzt Crazy love mit Jason Manns Grüße: an alle die sich auch bei StudiVZ oder ähnlichem rum treiben :wink: Wünsche: das es nen toller abend mit meinem hasen wird und das wir schön in Elenas geburtstag rein feiern und eben spaß haben... und das ich mich weiter so gut fühle... | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... March 31st 2009, 19:36 | |
| Wetter: endlich sonne und angenehme temperaturen.. Laune: ziemlich gut.. Hunger: nope.. Durst: auch net.. Beschäftigung: bissl posten... Musik: nope... Grüße: an alle sabbertanten hier... Wünsche: noch mehr sonne und.... jared in meinem bett... | |
|
| |
JaredGirl Frischling
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 49 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-18
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... April 3rd 2009, 18:51 | |
| Wetter: Sonne!!!! und schön warm Laune: sehr gut!! Hunger: nein Durst: ja Beschäftigung: hier schreiben und nebenbei die Sonne geniessen... Musik: no Grüsse: an alle Jaredfans!!! und alle, die ich sehr mag!! | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... April 14th 2009, 13:40 | |
| Wetter: sonnig und schöööööööön warm... Laune: super... Hunger: nope... Durst: wird nebenbei gekillt... Beschäftigung: bissl im netz surfen... Musik: nope... tv läuft nebenbei... Grüße: an alle neuen user hier... Wünsche: dass sich noch mehr sabbertanten hierher verirren...
LG, Naley | |
|
| |
-djmj- Frischling
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 38 Ort : ein Kaff, das niemand kennt.. Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-04-21
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... April 21st 2009, 23:09 | |
| wetter: tagsüber gut, gerade ist es dunkel laune: müde, hatte die nachtschicht und muss jetzt wirklich mal schlaf nachholen hunger: hatte bratkartoffeln, yummi durst: ne, hab aber ne flasche wasser hier stehen beschäftigung: das ausfüllen, mich dann ausloggen und schlafen gehen musik: coldplay - fix you grüße: alle die das lesen wünsche: jetzt schlafen gehen | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... April 25th 2009, 17:41 | |
| Wetter: geilomat! Laune: ebenfalls... Hunger: ein bisschen... Durst: wird grad getötet... Beschäftigung: dumm gucken... Musik: nö... (warum eigentlich nicht?) Grüße: an alle... Wünsche: ein schönes Wochenende für alle hier!!!
LG, Naley | |
|
| |
Fairytales Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-23
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 23rd 2009, 13:44 | |
| Wetter: komisch sonnig o.o blauer himmel..noch bin ich dafür^^ Laune: etwas angenert aber egal Hunger: definitiv muss aber warten Durst: cola hol Beschäftigung: warten und nichts tun..yay Musik: der fenseher Grüße: an alle anwesenden^^ Wünsche:ähm..hab grad keine^^" | |
|
| |
butterfly Frischling
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 39 Ort : Rosenheim Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-24
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 24th 2009, 15:09 | |
| Wetter: bewölkt und furchtbar schwül -.- Laune: ok, solange ich nicht an meine Hausaufgaben denk *g* Hunger: noch nicht, aber kommt bestimmt bald zurück Durst: Wasser würd schon reichen Beschäftigung: Zeit im Internet vertrödeln und Musik hören Musik: Kris Allen rauf und runter Grüße: an alle natürlich ^^ Wünsche:schulfrei! | |
|
| |
Fairytales Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 36 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-05-23
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 24th 2009, 15:17 | |
| wetter: ebenfalls bewölt und verdammt drückend. laune: eigentlich ganz gt, bis auf hals schmerzen hunger: definitiv immer durst: egentlich nicht wirklich beschäftigung: hab ich keine wirkliche Grüße: an alle wünsche: im moment keine xD | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 24th 2009, 23:00 | |
| Wetter: so langsam isses wieder erträglich draußen... Laune: spitzenmäßig... Hunger: nope.. Durst: ebenfalls nicht.. Beschäftigung: noch mal fix hier nachm rechten gucken... Musik: nur nen ohrwurm... zählt das auch?? *lol* Grüße: an alle neuen mitglieder hier... Wünsche: das sag ich lieber nicht...
LG, Naley | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 25th 2009, 11:28 | |
| Wetter: warm, warm und nochmals warm *schwitz* Laune: supiiii Hunger: nee Durst: och naja.. nee Beschäftigung: chaaaatteeeen Musik: Ozzy Osbourne - Mama I'm coming home (toller song) Grüße: ich grüße, meinen Papa.. meine Mama.. uuund alle die hier rumschwirren Wünsche: ääähm... das ich mit meiner doofen Geschichte endlich fertig werde und der rest ist geheim *gg* | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 25th 2009, 11:43 | |
| Wetter: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.... *schwitz* Laune: hervorglänzend... Hunger: bisher nicht... Durst: wird nebenbei getötet... Beschäftigung: dies und das... Musik: Hot N Cold - Katy Perry Grüße: heute mal nur an JaneDoe... *knuddel* Wünsche: hmm... nicht jugendfrei.... *lol*
LG, Naley | |
|
| |
Fairytales Frischling
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 25th 2009, 15:20 | |
| Wetter: warm *schwitz* Laune: bestens xD Hunger: nicht mehr xD Durst: Dafür umso mehr Bechäftigung: mich vom laptop ärgern lassen Musik: Alles mögliche Grüße: Ähm..alle Wünsche: outings | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 26th 2009, 11:39 | |
| Wetter: immernoch *noch mehr schwitz* Laune: auf dem höhsten Stand Hunger: nope Durst: jaaaaaahaaa *trink* Beschäftigung: rumschnarchen Musik: Our Lady Peace - Supermans Dead <-- tolle Band.. Jared hat nen geilen Musikgeschmack.. Grüße: Weil die Naley mich gestern so lieb gegrüßt hat, grüß ich mal mit nem dicken knuddler zurück Wünsche: ICH WILL EIWEIIIIß *muahhaha* | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 26th 2009, 11:46 | |
| Wetter: schwül... *schwitz* Laune: hyperdupergeil... Hunger: nicht wirklich... Durst: getötet... Beschäftigung: dumm gucken und posten... Musik: Daughtry - What About Now Grüße: an alle, die mich mögen... *hegdl* Wünsche: sich Jane anschließt... und nen leckeres Duplo dazu bestellt... *lol*
LG, Naley | |
|
| |
Fairytales Frischling
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 26th 2009, 11:51 | |
| Wetter: regen *waves* endlich laune: müde Hunger: ein wenig durst: zu viel Beschäftigung: gilmore girl gucken(nicht mehr mit jay o.o) grüße: an naley und janeDoe....ääähm weiß noch nicht warum xD einfach so wünsche: öhm...essen | |
|
| |
Anjak91 Frischling
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 33 Ort : SH Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-04-24
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 26th 2009, 23:25 | |
| Wetter: dunkel und regnerisch -.- aber warm^^ Laune: ochja ganz okay Hunger: nöö jetz nicht mehr xD Durst: ein bissle, hol mir gleich mineralwasser Beschäftigung: chatten, telen und rumsurfen (: Musik: im moment nix...nachher bestimmt JUpiter Jones oder Milow Grüße: alle die mich kennen und mögen =) Wünsche: das ich meine prüfungen erfolgreich bestanden habe =) | |
|
| |
Teddy1_4 Frischling
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 45 Ort : Österreich Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-21
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... May 27th 2009, 00:03 | |
| Wetter: Dunkel und regnerisch, aber warm Laune: Total gut... Hunger: Jep werd noch was kleines Essen. Durst: Ja das auch... Mal gucken ob ich noch Saft habe. Beschäftigung: RPG aufbau von SPN und Chatten Musik: Grad Nightwish Grüße: Alle, auch die die mich nicht kennen und nicht mögen Wünsche: Das ich die drei Arbeitstage gut hinter mich bringe und dann schön noch etwas meinen Geburtstag Feiern kann. | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 4th 2009, 15:28 | |
| Wetter: geht so... Laune: aufgeheizt... Hunger: nope... Durst: wie sau... woran das wohl liegt? Beschäftigung: meiner phantasie freien lauf lassen... Musik: nope... Grüße: an Jane und Preity.... IHR SEID SCHLIMMER ALS ICH!!! Wünsche: siehe Jared's useless Sabberecke..... *pfeif*
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 4th 2009, 15:31 | |
| Wetter: kalt.. ich schwitze trotzdem wie sau.. Laune: muaha.. wuschig *gg* Hunger: wer denkt bei sowas schon an essen? Durst: Ooooh jaaa.. aber ich trink erst wenn ich fertig bin.. Beschäftigung: versaut sein.. Musik: lautes atmen is momentan Musik in meinen Ohren.. Grüße: an Naley und preity.. ihr seit toll und versaut.. Und der Admin is immer der Schlimmste... | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 4th 2009, 15:35 | |
| kurz ... @Jane PROTEEEEEEEEEEEEEEEEST!!! *back to topic* | |
|
| |
Fairytales Frischling
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 5th 2009, 12:12 | |
| Wetter: sonng T_T Laune: naja...war schon besser Hunger jede menge aber lassen wir das durst: dafür umso weniger Beschäftigung: hoffentlich bald schreibe musik: das surren des laptops Grüße: an alle die da sind | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 6th 2009, 11:33 | |
| Wetter: lausig kalt und regnerisch... *bibber* Laune: mal abwarten... kann nur besser werden... Hunger: nicht wirklich... Durst: jep, ich könnt mir grad nen Cappu machen... *gier* Beschäftigung: dumm glotzen und bissl posten... Musik: ich hab nen Within Temtation Ohrwurm... Zählt das? Grüße: an alle, die heut auch frieren... Wünsche: ne GANZKÖRPERWÄRMFLASCHE mit dem Aussehen von Jared!!! *hibbel*
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 6th 2009, 12:05 | |
| Wetter: angenehmt kühl Laune: joar doch recht gut... Hunger: nö Durst: Schon einen Cappu trink lol Beschäftigung: Naley gleich warme gedanken machen muhaha Musik: 1234 von den Plain White T's und Save a horse, ride a cowboy von Big & Rich rauf unter runter Grüße: an den tollsten Mann der Welt lol.. Wünsche: Im Bett liegen und kuscheln.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... | |
| |
|
| |
| Wetter, Laune, Grüße... | |
|