| Wetter, Laune, Grüße... | |
|
+8Anjak91 JaneDoe butterfly Fairytales -djmj- JaredGirl Coramaus Naley 12 posters |
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 14th 2009, 13:42 | |
| Wetter: Mischmasch.. Laune: eigentlich ziemlich gut... Hunger: nicht wirklich.. Durst: wird nebenbei getötet... Beschäftigung: ein Referat übers Taj Mahal vorbereiten... Musik: nee.. Grüße: an alle, die mich mögen... Wünsche: WE!!! LG, Naley | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 17th 2009, 10:38 | |
| Wetter: brüllend heiß... Laune: hervorglänzend... Hunger: nope, wurde grad gekillt... Durst: wird weiterhin nebenbei getötet.. Beschäftigung: posten und..... dumm gucken... Musik: öhm... nö... Grüße: an MICH! Wünsche: dass MICH ein bestimmter JEMAND vernascht... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 19th 2009, 10:29 | |
| Wetter: jeden tag dieselbe scheiße... Laune: unterirdisch... Hunger: nope... Durst: wird getötet... Beschäftigung: versuchen den tag zu überstehen... Musik: das lied vom tod... Grüße: an meinen onkel im himmel... Wünsche: ruhe in frieden... ich werd dich vermissen.. LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 20th 2009, 10:38 | |
| Wetter: scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... *schwitz* Laune: bleibt abzuwarten... Hunger: nope... Durst: wird getötet... Beschäftigung: Wissensquiz... Musik: nope... Grüße: an alle, die heut auch so schwitzen.. Wünsche: regeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.....
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 21st 2009, 10:36 | |
| Wetter: Gewitter mit jeder Menge Regen.... *endlich* Laune: ganz gut... Hunger: nope... Durst: grad net... Beschäftigung: bissl posten... Musik: nö... Grüße: an den Wettergott.... HALLELUJAH!!! Wünsche: hmmm...... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 24th 2009, 12:08 | |
| Wetter: warm und sonnig... Laune: ziemlich gut... Hunger: nicht wirklich... Durst: nope... Beschäftigung: kaugummi kauen... Musik: hier schwirrt ne fliege rum... zählt das? Grüße: an alle... Wünsche: sag ich jetzt nix zu... LG, Naley | |
|
| |
NiziVsElmo Frischling
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 36 Ort : Dortmund...nein, Sesamstrasse, nein Dortmund...nein, ahhhh Ansehen/Reputation : 1 Anmeldedatum : 2009-08-15
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 24th 2009, 15:41 | |
| Wetter: warm und sonnig, etwas windig Laune: suuuuuuuuuuubbber Hunger: nö Durst: ein wenig Beschäftigung: tippen, wach werden Musik: Farin Urlaub - Insel Grüße: aaaallllleeee Wünsche: einen Lolli....oh und ein Ponny wäre auch cool | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 25th 2009, 12:11 | |
| Wetter: scheißwarm... Laune: genervt... Hunger: nope... Durst: auch net... Beschäftigung: quizzen... Musik: nee... Grüße: an alle.. Wünsche: meine ruhe.....
LG, Naley | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 26th 2009, 10:16 | |
| Wetter: waaaaaaaaaarm Laune: guuuuuuut Hunger: nooooooope Durst: jaaaaaaaa Beschäftigung: poooosten uuund leeeeeseeeen Musik: jaaaaa uuund zwaaar... Diiiie Äääärzte miiiit Nuuuur eiiineeeen Kuuuuss Grüße: aaaan aaaaaalleeeeeee Wünsche: dreeeckig genaaaauu wiiiiie meiiiineee Geeeedaaaankeeeen | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 26th 2009, 12:58 | |
| Wetter: zu warm für meinen geschmack... Laune: unterirdisch... Hunger: nicht wirklich... Durst: nope... Beschäftigung: quizzen und posten... Musik: nee... Grüße: an die deppen vom arbeitsamt... Wünsche: mögen sie alle in der hölle schmoren... *grummel*
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 27th 2009, 11:01 | |
| Wetter: scho wieder zu heiß... Laune: heut wieder oberwasser... Hunger: nicht wirklich... Durst: nope... Beschäftigung: mich über demenz informieren... Musik: nee... Grüße: an mich... Wünsche: nen pool!
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... September 3rd 2009, 12:41 | |
| Wetter: Regen... *endlich* Laune: hervorglänzend... Hunger: nope... Durst: grad net... Beschäftigung: Textverarbeitung... Musik: nen klingeln in den Ohren... Grüße: an alle... Wünsche: dazu sag ich jetzt mal nix... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... September 16th 2009, 05:59 | |
| Wetter: nebelig... Laune: *mal auf die uhrzeit schiel* .... fragt mich, wenn ich wach bin... Hunger: bisher noch nicht... Durst: auch nicht... Beschäftigung: wach werden... Musik: könnt dabei helfen... Grüße: an alle, die ausschlafen können... Wünsche: hmm... mein hirn arbeitet noch net.... fragt mich später... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... September 21st 2009, 15:16 | |
| Wetter: endlich is der olle, blöde nebel weg... Laune: hab kopfweh... folglich könnt sie besser sein... Hunger: nope... Durst: längst getötet... Beschäftigung: mich erholen... Musik: nö... Grüße: an alle... Wünsche: pssssssssssssssssssssst....
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... October 7th 2009, 14:13 | |
| Wetter: herbstlich kühl und grau... Laune: eigentlich ganz gut... Hunger: nope... Durst: nen bisschen... Musik: nope... Beschäftigung: meine freien tage genießen... Grüße: an alle, die arbeiten müssen... Wünsche: wenn ich scho mal frei hab... SONNE!
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... October 18th 2009, 06:05 | |
| Wetter: lausig kalt und bissl schnee... Laune: keine ahnung, angesichts der tatsache, dass ich sonntags arbeiten gehen muss... Hunger: bisher noch nicht... Durst: nen bisschen... Beschäftigung: bissl posten... Musik: nee, tv läuft nebenbei... Grüße: an alle, die bei der kälte nicht aus dem warmen bett raus müssen... Wünsche: das würd ich auch wollen...
LG, Naley
| |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... October 19th 2009, 12:49 | |
| Wetter: lausig kalt aber sonnig... Laune: unterirdisch... Hunger: nee... Durst: könnt saufen wie ein kamel... Beschäftigung: hoffen, dass mein Fieber bald sinkt... *bet* Musik: nee, bei meinem brummschädel... Grüße: an alle, die auch krank sind wie ich... *knuddel* Wünsche: hmm... ich wär schon dankbar, wenn ich wieder gesund wär...
LG, Naley
| |
|
| |
Sammy Knuddel Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 34 Ort : Jared Universum Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-06-27
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... October 19th 2009, 13:48 | |
| Wetter: sau kalt und total bewölkt! -.- Laune: mies Hunger: irgendwie nicht, obwohl Mittag ist Durst: ein bisschen, bin froh, wenn ich 2 Liter heut schaffe Beschäftigung: surfen in der Arbeit :o) Musik: Radio halt, jeden Tag des selbe! Grüße: Extra Grüße back an Naley, die genauso krank ist, wie ich! XD Und auch Grüße an alle anderen Jay-Mädels Wünsche: Jared in den Arm nehmen und URLAUB!!! | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... November 12th 2009, 22:33 | |
| Wetter: kalt und dunkel Laune: joar doch... gut Hunger: nope Durst: ständig Beschäftigung: ääähm müde sein und schreiben Musik: jepp Grüße: an alle.... Wünsche:Wochenende.. | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... November 13th 2009, 07:39 | |
| Wetter: neblig... Laune: mal abwarten... Hunger: nope... Durst: auch nicht... Beschäftigung: noch bissl posten... Musik: nee, der tv läuft nebenbei... Grüße: an alle, die auch so früh aufstehen müssen... Wünsche: Urlaub...
LG, Naley
| |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... November 15th 2009, 07:10 | |
| Wetter: durchwachsen... Laune: mal abwarten... Hunger: nen bisschen... Durst: ebenfalls... Beschäftigung: dies und das... Musik: nope... Grüße: an alle, die heut ausschlafen können... Wünsche: den tag überstehen, damit ich endlich urlaub hab...
LG, Naley
| |
|
| |
-djmj- Frischling
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 38 Ort : ein Kaff, das niemand kennt.. Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-04-21
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... February 16th 2010, 22:55 | |
| Wetter: viiiieeel schnee Laune: hatte nen wunderschönen tag beim skifahren aber angesichts der tatsache, jetzt gleich die nachtschicht zu haben... grausam Hunger: ne Durst: auch nicht Beschäftigung: noch etwas entspannen vor der arbeit Musik: taylor swift - today was a fairytale (: Grüße: an alle die diese nacht schlafen können Wünsche: FRÜHLING! | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... March 14th 2010, 21:15 | |
| Wetter: es schneit! noch fragen? Laune: hervorglänzend... Hunger: nope... Durst: wird nebenbei getötet... Beschäftigung: auf kati warten, damit wir weiter die star screen awards gucken können... Musik: Kaminey - Dhan Te Nan Grüße: an alle verrückten da draußen... Wünsche: schlicht und einfach... SOMMER!!!
LG, Naley
| |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... April 21st 2010, 11:06 | |
| Wetter: sonnig, aber eisig kalt... Laune: sehr gut... Hunger: jep, mach mir glei was... Durst: nicht wirklich... Beschäftigung: posten und twittern.. Musik: nope.. warum eigentlich nicht? hmm... Grüße: an alle, die convention-tickets auch zu teuer finden... Wünsche: nen sponsor wär nicht schlecht... Lg, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 8th 2010, 15:01 | |
| Wetter: bewölkt, aber trotzdem brüllend warm... Laune: ziemlich gut... Hunger: nope... Durst: wird nebenbei getötet... Musik: nope.. Beschäftigung: schnell mal was posten und dann arbeiten gehen... Grüße: an alle, die die Sonne genießen können... Wünsche: URLAUB!
LG, Naley
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... | |
| |
|
| |
| Wetter, Laune, Grüße... | |
|