| Wetter, Laune, Grüße... | |
|
+8Anjak91 JaneDoe butterfly Fairytales -djmj- JaredGirl Coramaus Naley 12 posters |
|
Author | Message |
---|
Naley Jared's Little Darling
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 6th 2009, 23:58 | |
| Ich hab hier zwar heut schomal meinen Senf abgegeben, aber ich muss grad nochmal.... Wetter: wen juckts, wenn Jane mich grad mit übelst geilem Kopfkino quält? Laune: mich würds net wundern, wenn hinter mir nen Streu-LKW her fährt.... Hunger: immer... nach Jared und psssssssssst.... Durst: ich schütt heut das wasser literweise in mich rein... und Jane is schuld!!! Beschäftigung: mich in der 18+ Ecke rumtreiben und dabei elends verrecken... Musik: hab so nen stöhnen in den ohren....... Grüße: an alle, die noch klar denken können... Wünsche: SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY!!!! LG, Naley | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1869 Alter : 47 Ort : Bayrisch Sibirien Ansehen/Reputation : 14 Anmeldedatum : 2008-07-10
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 15th 2009, 16:44 | |
| Wetter: Gewitter.... *endlich* Laune: supi.... Hunger: nope... Durst: auch net... Beschäftigung: dem Gewitter zugucken... Musik: Linkin Park - Leave out all the rest... Grüße: an alle hier... Wünsche: LG, Lovi | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 25th 2009, 14:41 | |
| Wetter: kann mal einer die suppe da draußen umrühren? Laune: war schomal besser... Hunger: jep... Durst: auch... Beschäftigung: dumm gucken... Musik: nö... Grüße: an alle neuen hier... fühlt euch geknuddelt... Wünsche: no comment!
LG, Naley | |
|
| |
JaneDoe Schnuffel-Security
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 26th 2009, 12:31 | |
| Wetter: wolkig, aber dennoch angenehm Laune: och ja... Hunger: nö Durst: aAm Cappu schlürf Beschäftigung: chatten Musik: nope Grüße: an alle hier *gg* Wünsche: nicht jugendfrei | |
|
| |
JaredGirl Frischling
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 49 Ansehen/Reputation : 0 Anmeldedatum : 2009-03-18
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 27th 2009, 20:34 | |
| Wetter: Wolkig, aber warm Laune: Gut, es ist Wochenende!!!!! Hunger: nein, gerade Erdbeeren gegessen Durst: Jaaaaaa Beschäftigung: Fernsehen, Internet Musik: Nee Grüße: An alle Jaredfans und mein persönlicher Liebling!! Wünsche: Bleibt mein Geheimnis.... | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... June 29th 2009, 13:34 | |
| Wetter: sonnig und schwüüühüüüüül.... *schwitz* Laune: super... Hunger: wird gleich getötet... Durst: jetzt nimmer... Beschäftigung: warten, dass die kartoffeln gar werden... Musik: nö, hab eh ohrenschmerzen... Grüße: an alle sabberladies.... Wünsche: ein königreich für nen pool...
LG, Naley | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 38 Ort : Leipzig Ansehen/Reputation : 12 Anmeldedatum : 2009-03-03
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 2nd 2009, 02:45 | |
| Wetter: üüüübel warm, trotz Nacht Laune: äääähm gut Hunger: nope Durst: jWie ne Bergziege Beschäftigung: warten, dass ich müde werde Musik: nope Grüße: An alle hier Wünsche: wollt ihr garantiert nicht wissen | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 2nd 2009, 08:35 | |
| Wetter: Nebeeeeeeeeeeeel... *eek* Laune: mal abwarten... bin doch erst paar Minuten wach.. *lol* Hunger: noch net... Durst: jep... wird nebenbei getötet... Beschäftigung: noch bissl posten und dann zum Bewerbungstraining gehen... Musik: nee... mir reicht mein Westlife-Ohrwurm... Grüße: an Jane.... Gott, Alde.... Du hast ja nen Knall!!! Wünsche: sag ich net..... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 6th 2009, 11:20 | |
| Wetter: warm -.- Laune: schlecht - Zahnweh Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: rauchen Musik: nope Grüße: an Naley und Preity... ich wünsch euch viel spaß heute Wünsche: keine Schmerzen mehr | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 6th 2009, 12:24 | |
| Wetter: Reeeeeegen... *hehe*..... Antje, brauchst welchen? Laune: hervorglänzend... Hunger: nicht wirklich... Durst: bereits getötet... Beschäftigung: auf Kati warten.... *gier* Musik: Linkin Park - New Divide Grüße: an Jane.... Kopf hoch, Mausi und Tabletten nehmen, wenns schlimmer wird! Wünsche: ... dass Jane kein Zahnweh mehr hat... *bet*
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 11th 2009, 14:28 | |
| Wetter: durchwachsen... Laune: supergeil... Hunger: nope... Durst: ich könnt saufen wie nen elch... Beschäftigung: posten!? Musik: Michael Jackson - Blood On The Dancefloor Grüße: an alle meine Süßen.... *hegdl* Wünsche: no comment! dank jane! *mund zutackert* LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 11th 2009, 14:40 | |
| Wetter: küüühl juhu Laune: guuuuut Hunger: jaaaa Durst: ein wenig Beschäftigung: gleich kochen Musik: My Chemical Romance - Teenagers Grüße: an Naley... ich lass mir nich den Mund zutackern.. weil ich hab nix gesagt.. *flöt* Wünsche: muhahha.. so einiges *gg* | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 22nd 2009, 12:04 | |
| Wetter: schwüüüüüüüüüüüüül.... Laune: ganz gut... Hunger: nicht wirklich... Durst: wird nebenbei getötet... Beschäftigung: surfen... Musik: nope... Grüße: an alle, die auch schwitzen... Wünsche: nen POOL!!!
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 25th 2009, 12:22 | |
| Wetter: extrem wechselhaft... *kopfaua* Laune: bleibt noch abzuwarten... Hunger: nen bisschen... Durst: wird schon getötet... Beschäftigung: posten... Musik: nö, hab eh scho kopfweh... Grüße: an jane... *hdl* Wünsche: keine ahnung....
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... July 25th 2009, 22:11 | |
| Wetter: Reeegeeeeeeen und ab und an mal nich Laune: schlecht, weil krank Hunger: nope Durst: geht Beschäftigung: auskurrieren Musik: nope Grüße: an Naley... hdal Wünsche: Gesundheit | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 3rd 2009, 15:52 | |
| Wetter: mal Sonne, mal Regen... Laune: nix halbes und nix ganzes... Hunger: nope.. Durst: wird nebenbei getötet... Musik: schön wärs... Beschäftigung: mich im Kurs tierisch langweilen... Grüße: an alle, die nicht vom AA genervt werden... Wünsche: ich will nach Hause!!!!! *genervt bin*
Lg, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 4th 2009, 10:49 | |
| Wetter: früh am Morgen und scho wieder so heiß.... *wäääh* Laune: noch isse prächtig... Hunger: nope... Durst: wird wie immer nebenbei getötet... Beschäftigung: die Pause im Kurs nutzen, um Sinnvolles zu tun.. Musik: wär jetzt net schlecht... Grüße: an alle, die auch schwitzen und an Jane, die heute hoffentlich keine dicke Backe mehr hat.. Wünsche: isses bald 16 Uhr??? LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 4th 2009, 11:40 | |
| Wetter: angenehm.. noch Laune: weiß noch nich.. grade erst aufgestanden Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: posten und lesen Musik: nope Grüße: an naley, das es bald 16 Uhr wird lol... dicke Backe is weg.. aber weh tuts trotzdem noch mööp Wünsche: ich wünsch mir für Naley, das die Zeit schnell rum geht | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 5th 2009, 12:25 | |
| Wetter: scheiße warm... *schwitz* Laune: hervorglänzend... Hunger: nope... Durst: wird nebenher getötet... Beschäftigung: bissl surfen, emails checken, dumm gucken... Musik: zählt auch der Lärm von der Straße? Grüße: an alle... aber besonders an jane: viel glück beim Zahnarzt! *knuddel* Wünsche: dass es 16 Uhr wird!!!! LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 6th 2009, 13:30 | |
| Wetter: extrem drückend... Laune: spitzenmäßig... Hunger: nope... Durst: getötet... Beschäftigung: pause machen... Musik: nee, nur straßenlärm... Grüße: an alle.. Wünsche: dass da mal einer im chat auftaucht... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 10th 2009, 11:34 | |
| Wetter: scheiße warm scho wieder... *schwitz* Laune: eigentlich ganz gut... trotz kopfschmerzen... Hunger: nope... Durst: wird nebenbei getötet... Beschäftigung: mich mit dem Europäischen Computerführerschein rumquälen... Musik: nee, Straßenlärm... Grüße: an alle, die heut net schwitzen müssen... ihr habts gut... Wünsche: ein riesiger pool mit palmen und JARED....
LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 10th 2009, 15:36 | |
| Wetter: GEWIIIIIIIIITTEEEEEEER JUHUUUUUUUUUUUUUU Laune: Kopfweh... aber geht gleich vorbei Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: nix lol Musik: nope Grüße: an alle Sabbertanten hier... Wünsche: bei diesem Regen mit Jay auf einer Wiese liegen... muhahahah | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 11th 2009, 13:09 | |
| Wetter: halb und halb... Laune: mal so und mal so... Hunger: manchmal ja, manchmal nein... Durst: wenn nicht getötet, dann ja... Beschäftigung: lernen, wie ebay funzt.. Musik: wie immer.. straßenlärm... Grüße: an alle geilen kerle da draußen... Wünsche: einer von denen würd mir jetzt scho reichen... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 13th 2009, 15:13 | |
| Wetter: durchwachsen, aber dennoch drückend warm... Laune: ziemlich gut.. Hunger: nope.. Durst: nicht wirklich.. Beschäftigung: dumm gucken... Musik: wie immer... straßenlärm.. Grüße: heute mal nur an jane: schick mir heute abend mal deinen traum.. Wünsche: siehe grüße... LG, Naley | |
|
| |
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... August 13th 2009, 15:15 | |
| Wetter: druuuuuuuuuuck.. Laune: lustig Hunger: nope Durst: nope Beschäftigung: schreiben, aber gleich duschen gehen um mir den Rest meines Traumes abzuwaschen.. Musik: No Doubt Grüße: an Naley.. das muss ich mir mal noch überlegen.. aber ich lass dich gerne in meine perversen Fantasien mit rein... Wünsche: Jared mit unter die Dusche zu ziehen | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wetter, Laune, Grüße... | |
| |
|
| |
| Wetter, Laune, Grüße... | |
|